Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich sende Dir nur meine besten Wünsche. Du bist mein bester Freund und hast mir die beste Zeit in meinem Leben gegeben. Ihre Happy Birthday!
am 21/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Happy Birthday du mein guter Freund. Außerdem wünsche ich mir weiterhin so tolle Tage mit dir. Wir zwei beide sind ein super Team. Du bist der Mensch, dem ich schon so oft mein Herz ausgeschüttet habe. Du bist der Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Ich möchte dir einfach von Herzen danken, dass du mein Freund bist.
am 18/09/2019 von Mac |
0
6
1
Seit vielen Jahren gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Diese Jahre waren die besten meines Lebens. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir nun Danke sagen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit, mein bester Freund.
am 16/03/2015 von MiaMio |
0
0
0
Happy Birthday ! Von Herzen die besten Wünsche, die besten Geschenke, eine super Party und ein Päckchen Aspirin. Genieße den Start in dein aufregendes neues Leben.
am 28/03/2021 von BigTom |
0
0
0
Happy Birthday, meine kleine Schwester! Du bist mein Sonnenschein und meine Inspiration. Deine Kreativität und dein Einfallsreichtum beeindrucken mich jeden Tag, und ich bin so stolz auf alles, was du tust. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können und ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
am 06/03/2024 von Mac |
0
1
0
Du hast nicht nur unsere Tochter geheiratet, sondern auch ihre Familie! Beste Wahl ever! Happy Birthday, lieber Schwiegersohn!
am 13/03/2019 von Digger |
0
0
0
Ich bin dankbar, eine derart liebe Person in meinem Leben zu haben, und wünsche dir für das kommende Lebensjahr das Beste vom Besten.
am 05/09/2017 von Sunshine90 |
0
0
1
Zu Deinem Geburtstag will ich dir sagen, dass du nicht nur mein Cousin bist, sondern gleichzeitig auch mein bester Freund.
am 08/10/2016 von Paul |
0
0
0
Hau ab! Ich habe eine(n) verrückten) Freund(in) und keine Angst davor, ihn/sie einzusetzen! Happy Birthday, beste(r) Freund(in)!
am 07/07/2022 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den besten Mentor aller Zeiten! Danke, dass Du immer an mich geglaubt hast und mir geholfen hast, meine Ziele zu erreichen. Du hast mein Leben so positiv beeinflusst und ich bin sehr dankbar für Deine Unterstützung.
am 29/09/2023 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...505vor »

Zuletzt betrachtet: