Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich spreche einen Toast auf einen ganz besonderen Menschen, der es redlich verdient hat, heute gefeiert zu werden. Danke für deine Gutmütigkeit, deine Herzlichkeit und deine Geduld mit mir. Mit diesem Gutschein möchte ich Dankeschön sagen.
am 25/08/2015 von Perle |
0
0
0
Heute denke ich ganz besonders an Dich! Denn vor X. Jahren fragten mich Deine Eltern, ob ich deine Patentante sein möchte! Ich habe Ja gesagt und würde immer wieder Ja sagen! Du bist einfach großartig! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Liebling!
am 20/03/2019 von BigTom |
0
0
0
Danke für deine Schulter zum Anlehnen, dein Ohr zum Zuhören, deine unterstützenden Worte, wenn ich sie brauche. Danke für Alles, was du für mich tust. Danke für die tollen Jahre, die wir bisher gemeinsam verbringen durfte. Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre sein, denn ich möchte dir nun zu deinem Geburtstag gratulieren.
am 29/11/2018 von Lena |
0
0
1
Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Als kleines Dankeschön, dass Du uns immer so eine gute Freundin warst, haben wir Dir zu Deinem 35. Geburtstag einen kleinen Gutschein mit beigelegt. Es grüßen Dich Deine Freunde...
am 30/03/2015 von Lucas |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
am 16/03/2015 von Elena |
0
2
0
Wir könnten deine Taten, deinen Charakter und deine Lebensgeschichte loben. Doch das würde wohl viel zu lange dauern. Wir machen es kurz: Ein Hoch auf einen wunderbaren Menschen. Alles Gute zum 77ten
am 11/08/2016 von Sista |
0
3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
1
0
An guten wie an schlechten Tagen - 77 Jahre lang warst du immer da. So möchte ich deinen Ehrentag nutzen, um mich für deine Unterstützung, Liebe und Gutmütigkeit zu bedanken.
am 11/08/2016 von Max |
0
« zurück1...2345678...425vor »

Zuletzt betrachtet: