Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


21
12
Ich wünsch dir eine schöne Zeit, mit viel Sonne und Heiterkeit.
am 16/05/2013 von Luise |
0
3
1
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, es brachte Dir stets Allerlei. Ich wünsch` Dir für die kommende Zeit, viel Glück, viel Spaß, viel Heiterkeit.
am 08/01/2014 von Luise |
0
0
0
Wünsch dir für die weiteren Jahre eine schöne Zeit, sei für alle Begebenheiten bereit. Alle guten Wünsche nur für dich, hoffentlich halten sie ewiglich.
am 16/12/2016 von Coolio |
0
0
0
Heute feiern wir einen besonderen Tage, und freuen uns zusammen auf viele weitere Jahre. Mein Schatz, wir machen uns eine schöne Zeit, und teilen gemeinsam Urlaub voll Heiterkeit. Zu deinem Geburtstag also schenke ich dir, diesen Gutschein voll Entspannung mit mir. Nun stoßen wir an mit Glas voll Genuss, ich wünsche dir das Beste und geb dir ein Kuss.
am 30/12/2022 von Paul |
0
0
0
Für den Champion! Bis zum Wettkampf bleibt nicht mehr viel Zeit, darum feiern wir diesen Tag mit Heiterkeit.
am 23/03/2015 von Perle |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
0
0
Wenn ich 81 Jahre bin, dann wäre ich so gern wie du. Verrückt, unternehmungslustig und ganz viel Lebensfreude. Du bist einfach ein toller Mensch! Ich möchte dir heute gratulieren und wünsche mir weiterhin eine so schöne Zeit mit dir zusammen.
am 25/09/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
70 Jahr und kerngesund, 70 Jahr auf Erdengrund, 70 bist du heut geworden, dafür von uns ein Orden. Frohsinn und viel Heiterkeit, du bleibst jung für alle Zeit!
am 23/06/2015 von Coolio |
0
0
0
Das Leben ist schnelllebig geworden. Leistung, Zeitmangel und Termindruck sind nicht selten Begleiter des täglichen Lebens. An Geburtstag ist es Zeit für Selfcare. Alles Gute zum neuen Lebensjahr und eine schöne Selfcare-Zeit.
am 24/06/2022 von Leon |
0
0
0
Wir brauchen keinen Geburtstag, um an Dich zu denken! Doch nutzen wir die Gelegenheit. Dich heut reichlich zu beschenken. Mit Liebe, Glück und Heiterkeit, alles, was man so braucht, von Zeit zu Zeit.
am 29/08/2017 von Mac |
0
« zurück1...2345678...225vor »

Zuletzt betrachtet: