Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsch von Herzen das Beste dir.
am 07/04/2016 von Marius |
0
0
0
Zu deinem ganz persönlichen Feste, wünsch ich dir von Herzen nur das Beste.
am 11/05/2014 von Lucas |
0
0
0
Liebe Tante, zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste.
am 15/10/2016 von Leon |
0
0
0
Zu deinem heutigen Ehrenfeste wünsch ich dir von Herzen das Allerbeste.
am 23/12/2022 von Lucas |
0
0
1
Für die beste aller Freundinnen einen wundervollen Geburtstag. Wie alt du geworden bist, naja wie immer neunundzwanzig! Ich wünsche von Herzen das Beste, weil ich Dich so mag! Nächstes Jahr fahren wir vielleicht zusammen nach Prag!
am 20/04/2015 von Meike |
0
0
0
Zum 70ten Geburtstag wünsch ich dir das Beste, Gesundheit, Glück, Elan und viele Gäste.
am 23/06/2015 von MiaMio |
0
3
4
Da glücklichste Daach ded vergangene Johr Möje de schlächeste ded künftige sin. Mit dä beste Wünsch zum Jeburtsdaach.
am 11/06/2013 von JaneDeArc |
0
3
0
Meine Frau jetzt 70 und so wunderschön. Vom Herzen wünsch ich dir Glück, Gesundheit und Elan, mein Tausendschön.
am 23/06/2015 von Coolio |
0
0
0
Dei Herz is mei Dahoam, deine Hend san mei Halt. i wünsch da nur as beste zum Geburtstog, mit dir wire gern gemeinsam alt.
Dein Herz ist mein Zuhause, deine Hände mein Halt. Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag, mit dir gemeinsam werde ich gerne alt.
am 27/02/2018 von Max |
0
0
0
Das Alter wird ab siebzig immer unwichtiger! Genieße die Zeit jeden der kommenden 365 Tage! Das wünsch ich Dir von Herzen!
am 07/02/2021 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...90vor »

Zuletzt betrachtet: