Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche, dass dein Glück sich jeden Tag erneue. Dass eine gute Tat dich jede Stund‘ erfreue!
am 11/11/2022 Friedrich Rückert zitiert von Meike |
0
0
0
Ich wünsche, dass dein Glück sich jeden Tag erneue, dass eine gute Tat dich jede Stund‘ erfreue!
am 16/05/2013 Friedrich Rückert 1788-1866 zitiert von Luise |
0
1
0
Ein neues Jahr bringt neues Glück. Das ist das Motto viele Golfer. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute und das nicht nur auf dem Golfplatz. Außerdem möge das Glück tatsächlich bei jedem Spiel auf deiner Seite sein, so dass jeder Schlag dem Ziel etwas näher kommt. Mögest du stets jeden deiner Bälle wiederfinden und jede Sekunde auf dem Platz genießen.
am 19/12/2014 von MissX |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wollen wir dich ehren, Dein Glück soll sich mehren! Bleib so knackig und gesund, bis zur allerletzten Stund´.
am 27/04/2014 von BigTom |
0
0
0
"Ich wünsche, dass für jedes Glück ein Traum dich leis beglückt, dass eine Seele mit dir zeiht und eine warme Hand dich drückt. " (von Monika Minder)
am 06/07/2020 von Elena |
0
0
0
November Blues - wir vertreiben Dich! Dein Geburtstag zeigt, jede Lebensfreude bringt Glück in unseren Alltag. Danke, dass Du da bist!
am 20/06/2018 von Paul |
0
1
1
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass alle Winde sich richten in deine Segel des Lebens, dass alle deine Stürme sich werden lichten und dass das Unheil dich sucht vergebens.
am 12/12/2014 von Elena |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
1
1
Ich würde Dir ja schreiben, dass ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, aber das stimmt nicht - ich wünsche Dir nämlich für jeden einzelnen Tag alles Gute. Bewahre bitte an jedem einzelnen Tag Dein schönes Lächeln.
am 25/11/2013 von MissX |
0
25
15
Wie die Kerzen auf der Torte, brennt meine Liebe für Dich Ich wünsche dir, dass die Sonne für dich scheint, wie du für mich, Ich wünsche dir Glück und Segen, Und dass auf all deinen Wegen, Mit dir gehe ich sie alle mit Und geb auf dich Acht, Schritt für Schritt!
am 27/06/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...604vor »

Zuletzt betrachtet: