Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Ich wünsche Dir, das du niemals Deine Träume vergisst, Deine Sehnsüchte hütest wie einen kostbaren Schatz und Deine Lebenswünsche Dich begleiten – weit über diesen Tag hinaus.
am 17/12/2015 von Marius |
0
0
0
Deine Träume, deine Sehnsüchte, all dieses in einem einzigen Blick. Dir will ich alles schenken, dies ist mein Geschick.
am 17/12/2015 von Sista |
0
0
0
Deine Lebenserfahrung ist ein Schatz, den du großzügig teilst. Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir das Allerbeste und dass du nie vergisst: Deine Familie liebt dich, heute und allezeit!
am 25/04/2024 von Sista |
0
0
0
Meine Liebste, für dein großes Geburtstagsfest will ich dir meine Glückwünsche folgend äußern: Ich wünsche dir das Beste für deine Gesundheit, die Erfüllung all deiner Träume und Sehnsüchte, die schönsten Erlebnisse, die du dir vorstellen kannst und eine heilvolle Zukunft, bei der ich dir mit all meinem Herzen meine Unterstützung anbiete. Ich liebe dich und gebe dir besonders heute einen dicken Schmatzer.
am 30/12/2022 von MissX |
0
1
1
Deine Schwiegereltern wünschen dir, dass du alle deine Ziele im Leben erreichst. Lass deine Träume wahr werden. Wir unterstützen dich.
am 27/03/2019 von Leon |
0
0
0
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Träume wahr werden!
am 01/07/2021 von MissX |
0
6
0
Schatz danke, dass es sich lohnt zu leben. Möge Allah alle Deine Wünsche gewähren und Deine Sünden und vergangenen Fehler vergeben! Habe eine wundervolle Feier und denken daran, Dich gut auszuruhen.
عزيزتي ، أشكرك ، أنه يستحق العيش. الله يوفق كل أمنياتك ويغفر لك خطاياك وأخطائك الماضية! احتفال رائع وتذكر أن تستريح جيدا.
am 06/06/2018 von MissX |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
3
8
Müllers Lust bereite Dir niemals Frust. Deine Füße sollen Dich noch weit tragen!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Fähigkeit haben, dich auf deine Stärken zu konzentrieren und deine Schwächen zu akzeptieren.
am 20/02/2024 von Marius |
0
« zurück1...2345678...401vor »

Zuletzt betrachtet: