Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Lebensfreude nie verlierst.
am 31/05/2013 von Sista |
0
0
0
Ich wünsche dir, dass du nicht den Mut verlierst.
am 01/07/2021 von Mac |
0
0
0
Schwimmer richten den Blick immer zum Horizont, das kennst Du. Wir wünschen Dir, dass Du auch auf dem Trockenen nie Deine Ziele aus den Augen verlierst. Zum Geburtstag viel Glück und Erfolg.
am 04/05/2020 von Sam |
0
0
0
Ich habe gehört, dass man an seinem Geburtstag alles bekommt, was man sich wünscht. Deshalb wünsche ich mir, dass du für immer so viel Energie und Lebensfreude hast wie unser Hund.
am 05/02/2024 von Mac |
0
3
2
Alt machen dich nicht die Jahre und auch nicht deine grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst und dich nicht mehr für deine Pferde interessierst.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
0
0
Was soll man heute denn noch sagen, nach den vergangenen vielen Tagen. Hast das meiste schon gesehn, nie den Mut verloren immer noch weiter zu gehn. Drum wünsch ich dir vor allen Dingen bleib wie du bist und dass du deine Lebensfreude nicht vergisst.
am 16/12/2016 von MiaMio |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass deine Haare nicht noch grauer werden und dass deine Knochen lange halten. Herzlichen Glückwunsch.
am 08/06/2022 von Luise |
0
0
0
Es ist schön, dass es dich gibt. Ich wünsche dir von Herzen das beste für die Zukunft. Dass all deine wünsche in Erfüllung gehen.
am 05/08/2020 von Elise |
0
2
3
Du bist das Wertvollste, das ich habe denn Du bist eine echte Gottes Gabe. Ich danke Dir für Deine Liebe und Dein Vertrauen Zu Deinem Geburtstag wünsche ich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 04/07/2014 von Lena |
0
« zurück1...2345678...259vor »

Zuletzt betrachtet: