Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche Dir, der tollsten Frau der Welt, fürs neue Lebensjahr Gesundheit Glück und Geld. Auf dass das neue Lebensjahr so glücklich wird wie das letzte schon war.
am 28/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr, bleib weiterhin so wunderbar. Voll Liebe Glück und Sonnenschein soll jedes Jahr von nun an sein!
am 28/07/2015 von Sista |
0
0
0
Möge dein neues Lebensjahr voller Freude, Gesundheit und Erfolg sein und dir immer wieder neue Herausforderungen und Chancen bieten. Liebe Name, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Glück der Welt!
am 27/01/2023 von Leon |
0
0
0
Eine flüchtige Begegnung verändert manchmal ganz viel. Ich wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr und sage Danke, dass es dich gibt!
am 03/10/2017 von MiaMio |
0
0
1
Von Herzen wünschen wir Glück und Segen fürs neue Lebensjahr, das feiern wir mit dir das ist doch klar.
am 06/07/2016 von MissX |
0
0
0
Viel Glück fürs neue Lebensjahr! In deinem hohen Alter wirst du's nötig haben.
am 07/11/2016 von Luise |
0
0
0
Das letzte Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, es ist nicht gelogen. Deshalb wünsch ich dir fürs neue Jahr, dass es genauso schnell verrinnt, denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.
am 06/07/2020 von Elise |
0
0
0
Mach das neue Jahr zu Deinem Fest, auf dass das Glück Dich nie verlässt. So lasset uns tanzen und singen, das neue Lebensjahr soll Freude Dir bringen!
am 12/08/2021 von Elena |
0
0
0
Gott segnete die Erde mit deiner Geburt, da du wie ein kleiner Engel bist, der vom Himmel gefallen ist. Ich wünsche dir alles Glück der Welt für das neue Lebensjahr!
am 18/11/2022 von Digger |
0
25
4
Heute gibt es einen Geburtstagsgruß an zwei tolle Menschen! Ich wünsche Euch für das neue Lebensjahr doppelte Gesundheit, doppeltes Glück und Gelingen auf all Euren Wegen! Das Leben möge Euch doppelt beschenken im kommenden Lebensjahr! Schließlich feiert Ihr einen Doppelgeburtstag!
am 23/06/2017 von Digger |
0
« zurück1...2345678...439vor »

Zuletzt betrachtet: