Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selbst auch wünschst und noch viel mehr! Alles Gute zum Ehrentag!
am 11/05/2017 von Lucas |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
1
0
Was immer Du Dir selber wünscht, dass wünsche ich Dir auch! Viel Freude, Jugendlichkeit, Gesundheit, Erfolg und noch viel mehr! Alles Gute zum 53.!
am 19/09/2017 von Lena |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass uns das Beste daraus machen! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und noch viel mehr. Genau wie du immer mehr Tiere in unserem Garten willst.
am 05/02/2024 von Lucas |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass uns das Beste daraus machen! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und noch viel mehr. Genau wie du immer mehr Bücher in deinem Regal willst.
am 05/02/2024 von SofieA |
0
0
0
Heute ist dein Tag, also lass uns das Beste daraus machen! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst und noch viel mehr.
am 05/02/2024 von Elise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst - und noch viel mehr Zeit mit mir!
am 13/02/2024 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir viele Geschenke, viel Kuchen und noch mehr Gründe zum Feiern – auch wenn es nur dein Geburtstag ist.
am 12/04/2023 von Max |
0
0
0
Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles Gute, worauf wir gemeinsam anstoßen werden! Mit deiner großen Willenskraft wird es dir gelingen, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst.
am 05/01/2022 von MiaMio |
0
0
0
Hoffentlich erfüllen sich alle deine Wünsche zum 41. Geburtstag und noch viel mehr.Von Herzen alles Gute.
am 24/12/2020 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...495vor »

Zuletzt betrachtet: