Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche Dir für die nächsten 365 Tage so viel Glück, wie Du nur fassen kannst! Gerne helfe ich beim Tragen dieser Last, mein Herzblatt!
am 30/06/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich wünsche Dir so viel Glück, wie Du nur fassen kannst! So viel Freude, wie Du nur ertragen kannst und soviel Liebe, wie Du nur nehmen kannst! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 27/03/2018 von Perle |
0
0
0
Frauen unter sich – das lob‘ ich mir, denn deinen Geburtstag feiern wir in trauter Zweisamkeit, alles Glück auf dieser Welt, das wünsche ich dir, sowie viel Erfolg und Zufriedenheit. Lass dich von deiner Freundin auf Händen tragen, und uns am heutigen Tage über die Stränge schlagen!
am 25/02/2022 von Luise |
0
0
0
Glück, Glück und nochmals Glück wünsche ich Dir mein wundervolles Patenkind für die nächsten 365 Tage!
am 24/04/2019 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche Dir so viel Freude, wie Du nur ertragen kannst! So viele Geschenke, wie du nur tragen kannst! Weil Du die/der Beste und überragen bist! Glückwünsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche Dir für die nächsten 365 Tage volles Glück und Sonnenschein!
am 08/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Fußball ist Dein Leben! Deshalb wünschen wir Dir viel Erfolg und Gesundheit zum Geburtstag, damit Du auch die nächsten 365 Tage ein Tor nach dem anderen schießen kannst.
am 29/05/2019 von Sam |
0
0
0
Fußball ist Dein Leben! Deshalb wünschen wir Dir viel Erfolg und Gesundheit zum Geburtstag, damit Du auch die nächsten 365 Tage ein Tor nach dem anderen schießen kannst.
am 15/05/2019 von Coolio |
0
0
0
Von Herzen wünsche ich Dir, liebste Mutter, alles Glück, beste Gesundheit und nur noch schöne Tage mit viel Lachen! Ohne Dich wäre mein Leben nicht denkbar gewesen!
am 09/01/2019 von JaneDeArc |
0
1
0
Ganz viel Glück und Lebensmut, Das tut jedem Menschen gut. Wir wünschen Dir das für die nächsten 365 Tage, Ohne Frage! Komme Liebe und Gesundheit noch hinzu, So hast Du vor Sorgen Deine Ruh´.
am 03/06/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...305vor »

Zuletzt betrachtet: