Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche Dir heute einfach einen wunderschönen Tag.
am 07/04/2016 von Sam |
0
0
0
Egal wie alt du heute wirst, ich wünsche Dir einfach einen wunderschönen Tag.
am 07/04/2016 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Festtag mit Deinen Freunden und mit Deiner Familie.
am 25/05/2015 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Ob mit Party oder Chillen.. wünsche ich Dir im Stillen... einen wunderschönen Tag !
am 01/05/2019 von Sam |
0
0
0
Du machst mir immer Mut, daher ziehe ich meinen Hut. Ich liebe Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag.
am 12/12/2018 von Lucas |
0
0
0
Meinem lieben Freund aus der weiten Ferne wünsche ich alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass jeder deiner kleinen sowie großen Wünsche in Erfüllung geht und Du einen wunderschönen Tag hast. Ich vermisse Dich!
am 16/06/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Kilometer für Kilometer liegen heute zwischen uns und dennoch stoppt uns beide das nicht davon, dass unsere Geschichte als langjährige enge Freunde weitergeht. Daher wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Glück dieser Welt.
am 16/06/2023 von Max |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir dein Geburtstag feiern und dich hochleben lassen. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag!
am 11/04/2024 von Digger |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wunderschönen 29. Geburtstag, der dich mit Liebe, unsagbarem Glück, herrlichen Überraschungen und einem inspirierenden Mindset beschenkt. Eines, das dafür sensibilisiert, wie aufregend, prächtig und märchenhaft deine Zukunft ist.
am 29/10/2022 von Digger |
0
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...322vor »

Zuletzt betrachtet: