Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Ich wünsche Dir in jedem Jahre, Gesundheit und Freude das ist klar. Doch heut zu Deinem runden Feste wünsche ich Dir sehr viele Gäste. Alle sollen Dich bespaßen und Dich nun hochleben lassen.
am 16/05/2013 von Leon |
0
16
12
Es sind 365 Tage Freude, du musst so glücklich sein wie heute, die Stunden verbringst mit Zufriedenheit und die Sonne nur für dich scheint, viel Gesundheit und Wohlergehen, wir werden uns weiterhin so gut verstehen. das wünschen dir zu deinem Feste alle deine Gäste.
am 18/05/2014 von BigTom |
0
0
2
Siebzig Jahre wirst du heute, da gratulieren sicher viele Leute! Und ich will bei den ersten sein, das steht mir zu als Enkelein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, einen großen Kuchen voller Kerzen. Und viele Geschenke zu deinem Fest, das dich heute 70 werden lässt! Gesundheit, Freude und viel Segen, mögen dich begleiten auf all deinen Wegen! Und mache noch viele Geburtstage voll, denn gemeinsam mit dir ist es einfach toll!
am 20/04/2014 von Paul |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
10
1
88 Jahre jung, das verleiht dem Feste doch glatt Schwung. Gesundheit, Wohlgefühl und Frieden, für diese Wünsche haben wir uns entschieden.
am 01/09/2016 von MiaMio |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday to you... Ach, so fangen viele Karten an. Doch ich bin ich und will nur sagen, ich hab dich gern! Begleiten werden dich viele Freunde und Bekannte auf weiterem Wege und zum Ziele. Doch zum Ziele kommst du nur, mit bester Gesundheit, viel Lachen und Lebenskraft! Das wünsche ich dir. Das ist fürs neue Jahr der Pakt.
am 03/10/2017 von MissX |
0
0
0
Schöne Worte wünsche ich jedem an seinem Geburtstag. Gesundheit, Freude und jedem alles, was er besonders gerne mag. Die Erfüllung aller Wünsche, jene die am wichtigsten sind, wünscht an jenem besonderem Tage, jemand so manchem jungen und greisen Erwachs'nen und manchem Kind.
am 26/12/2017 von Max |
0
0
0
Schöne Worte wünsche ich jedem an seinem Geburtstag. Gesundheit, Freude und jedem alles, was er besonders gerne mag. Die Erfüllung aller Wünsche, jene die am wichtigsten sind, wünscht an jenem besonderem Tage, jemand so manchem jungen und greisen Erwachs'nen und manchem Kind.
am 26/12/2017 von BigTom |
0
0
0
Ich wünsche dir Gesundheit und Glück, Opa! Mögest du noch viele Jahre voller Freude und Lachen haben.
am 14/09/2023 von Perle |
0
« zurück1...2345678...535vor »

Zuletzt betrachtet: