Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche Dir so viel Freude, wie Du nur ertragen kannst! So viele Geschenke, wie du nur tragen kannst! Weil Du die/der Beste und überragen bist! Glückwünsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche Dir so viel Glück, wie Du nur fassen kannst! So viel Freude, wie Du nur ertragen kannst und soviel Liebe, wie Du nur nehmen kannst! Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
am 27/03/2018 von Perle |
0
3
0
Zum 53. Geburtstag wünsche ich Dir so viel Freude und Glück, wie Du nur ertragen kannst!
am 19/09/2017 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag so viel Glück, wie Du nur ertragen kannst und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!
am 16/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag so viel Glück, wie Du nur ertragen kannst und natürlich Gesundheit und Erfolg!
am 08/11/2018 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche Dir für die nächsten 365 Tage so viel Glück, wie Du nur fassen kannst! Gerne helfe ich beim Tragen dieser Last, mein Herzblatt!
am 30/06/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Einen Blumenstrauß schenke ich Dir heute, Du wirst sehen, es kommen viele Leute. Ich küsse Dich auf die roten Backen, Jetzt kannst Geschenke auspacken! Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann.
am 20/04/2015 von Marius |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
0
0
Alles Gute und so viel Segen, wie Du nur tragen kannst!
am 22/08/2018 von Elise |
0
0
0
Du kannst stolz sein, dass Du heute Deinen 51. Geburtstag begehen kannst. Vor allem, weil nun auf dem Weg zum 52. keine Null mehr hinter Dir steht.
am 31/12/2020 von Sista |
0
« zurück1...2345678...657vor »

Zuletzt betrachtet: