Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche dir, dass du das Leben mit dem gleichen Ehrgeiz anpackst, wie Usain Bolt seine Laufschuhe.
am 21/11/2017 von BigTom |
0
0
1
Getrieben von falschem Ehrgeiz, kann es passieren, dass wir das Wesentliche im Leben aus den Augen verlieren. Der Geburtstag ist der Tag, an dem man sich neu besinnen kann, damit wir nicht verlernen das Leben zu genießen.
am 22/07/2021 von Perle |
0
11
1
Wenn man Dich so sieht, könnte man gar nicht meinen, dass Du 81 Jahre auf der Welt bist. Ich wünsche Dir, dass Du in dem gleichen guten Zustand noch sehr viel Jahre erlebst.
am 10/03/2017 von SofieA |
0
0
0
Hallo du liebes Geburtstagskind, wir haben gesprochen mit dem Wind, mit der Sonne, dem Mond, der Erde und dem Leben, sie wünschen dir Glück bei deinem Streben, sie wünschen dir Energie, Gelingen und viel Kraft, für alles was du anpackst, dass du es auch schaffst. Sie wünschen dir für dein nächstes Lebensjahr, alles Gute, Seegen, Liebe - ist das nicht wunderbar? Und ganz nebenei, auch von uns nur das Beste zu deinem Feste.
am 31/12/2015 von Perle |
0
0
0
Heute ist dein Tag und wir wollen, dass du weißt, wie sehr wir dich schätzen und lieben. Mögest du den Tag mit Freude und Glück verbringen und das Gefühl haben, dass das Leben seine schönsten Seiten für dich bereithält.
am 18/04/2024 von Max |
0
5
2
Am gleichen Tag geboren zu sein, da habt Ihr ja echt Schwein! Wünsche Euch nur Gutes und Segen! Ganz klar auf all Euren Wegen!
am 23/06/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Dein Geburtstagskuchen ähnelt einem Fackelzug, Deine grauen Haare gleichen denen einer Hexe, dennoch wünsche ich Dir nur das Beste.
am 20/11/2019 von Lena |
0
0
0
Mögest du an deinem Geburtstag das Gefühl haben, dass das Leben seine schönsten Seiten für dich bereithält. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schwiegermutter!
am 18/04/2024 von Mac |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und ich wünsche dir, dass du dein ganzes Leben lang glücklich bleibst. Mögest du gesegnet sein und eine wunderbare Reise durch das Leben haben. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.
am 18/10/2021 von Sunshine90 |
0
0
2
Das kann kein Zufall sein, dass Ihr beide am gleichen Tag Geburtstag habt! Das ist Vorsehung! Lasst Euch heute doppelt feiern!
am 23/06/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...293vor »

Zuletzt betrachtet: