Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich wünsche dir Glück, welches dich heute Morgen begrüßt. Wünsche dir immer ein Lachen, welches dein Herz höher schlagen lässt. Wünsch dir auch Freundschaft, welche sich teilt und kümmert. Und vor allem auch Freude, die nur dein Geburtstag dir bringen kann.
am 14/04/2016 von Digger |
0
1
0
Das Shoppen ist deine Welt und der Blick in Schaufenster lässt dein Herz höher schlagen. Ich wünsche dir weiterhin viele Shoppingjahre, die du genießen kannst. Ich freue mich, wenn ich deine Begleitung sein darf.
am 12/06/2019 von Elise |
0
0
0
Es gibt viele Spieler, die sich mit Bällen auskennen, die ihre Kugeln genau in das Loch bringen, welches sie erreichen möchten, so eine Person bist du, die Perfektionismus liebt und dich in verschiedenen Kategorien ausbilden lässt. Du bist ein Champion, vor allem heute an deinem Geburtstag.
am 17/09/2022 von JaneDeArc |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Du lässt mein Herz höher schlagen.
am 31/08/2023 von Elise |
0
0
0
Egal welches Wetter draußen ist, seh ich dich doch immer joggen, und so wünsche ich dir auch im Unwetter des Lebens nie aufzugeben.
am 21/11/2017 von SofieA |
0
0
0
Mein Schatz! Heute wollen wir dich und deinen Geburtstag gemeinsam feiern. Das Glück ist dir weiterhin gewogen und ich stehe, egal was der Kalender oder ein Tag uns auch sagt, mit Herz und Seele voll hinter dir. Ich wünsche dir vor allem heute, aber auch in Zukunft eine wunderbare Zeit, natürlich auch geteilt mit mir, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Meike |
0
0
0
Boule ist ein besonderes Spiel, welches du zu jeder Jahreszeit spielen kannst, sofern du die richtige Kugel zu Hand hast, genau das ist dein Thema, welches du heute ansprechen kannst, an deinem Geburtstag kommen wir dir alle entgegen und freuen uns auf eine gemeinsame Partie.
am 17/09/2022 von Marius |
0
0
0
Worte können tatsächlich nicht in Wort fassen, wie lieb ich dich; meine smarte, warmherzige und liebenswert-verrückte große Schwester, habe und welches gigantische Ausmaß an Glück ich dir für dein neues Lebensjahr wünsche. Happy Birthday!
am 30/06/2022 von Coolio |
0
0
0
Es ist Dein Lachen, welches uns auf Deinen Geburtstag freuen ließen.
am 15/03/2023 von Marius |
0
« zurück1...2345678...788vor »

Zuletzt betrachtet: