Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche dir Glück. Ich wünsche dir Segen. Besonders wünsche ich dir ein langes Leben.
am 01/09/2015 von Digger |
0
0
0
Wünsche dem Geburtstagskind ein langes Leben. Das Erwachsenwerden eingeschlossen.
am 02/10/2019 von Elise |
0
0
0
Viel Glück und viel Segen ist nett... ich wünsche Dir EIN GEILES LEBEN!
am 29/08/2018 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche dir viel Glück, viel Freude und Segen, sollst immer im Einklang mit dir selber leben.
am 09/07/2019 von Jan |
0
0
0
Bete zu Gott an deinem besonderen Tag und ich wünsche dir ein langes Leben ohne Spannungen und Probleme.
am 18/10/2021 von Mac |
0
25
15
Wie die Kerzen auf der Torte, brennt meine Liebe für Dich Ich wünsche dir, dass die Sonne für dich scheint, wie du für mich, Ich wünsche dir Glück und Segen, Und dass auf all deinen Wegen, Mit dir gehe ich sie alle mit Und geb auf dich Acht, Schritt für Schritt!
am 27/06/2014 von Sunshine90 |
0
2
2
Mit etwas Alkohol im Kuchen, geht man seinen Freund besuchen. Wünscht ihm Frieden. Wünscht ihm Segen und ein ganz besonders langes Leben.
am 14/11/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
0
0
Du hast Benzin im Blut und fandest schon immer Bike fahren gut. Alles geben und ein langes Leben wünsche ich Dir.
am 17/04/2018 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche mir einen schönen Abend, an dem alle entspannt und glücklich sind. Ich wünsche mir eine Party, die unvergesslich wird. Ich wünsche mir viel Spaß und Freude. Bitte erfülle mir diese Wünsche und komme zu meiner Feier. Du bist herzlich eingeladen.
am 26/12/2018 von Meike |
0
« zurück1...2345678...254vor »

Zuletzt betrachtet: