Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche dir Millionen kleiner Dinge, die dich glücklich machen. Unzählige Wünsche erfülle ich Dir, Du sollst immer lachen. So viele wie am Himmel die Sterne, für dich mach ich das alles gerne!
am 04/12/2016 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Dinge, die dich glücklich machen.
am 21/09/2023 von Elise |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dein Tag ist voller Dinge, die dich glücklich machen.
am 21/09/2023 von Sista |
0
10
5
Ich wünsche dir aus der Ferne, den Himmel, den Mond und die Sterne. Sie strahlen heute nur für dich, und sollen dir sagen ich denk an dich.
am 11/05/2014 von Luise |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Ich wünsche mir einen schönen Abend, an dem alle entspannt und glücklich sind. Ich wünsche mir eine Party, die unvergesslich wird. Ich wünsche mir viel Spaß und Freude. Bitte erfülle mir diese Wünsche und komme zu meiner Feier. Du bist herzlich eingeladen.
am 26/12/2018 von Meike |
0
0
0
Aus der Ferne schick ich dir Himmel, Mond und Sterne und sag dir Tochter ich hab dich gerne.
am 27/01/2017 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag voller Lachen, Freude und all den Dingen, die dich glücklich machen. Herzlichen Glückwunsch, Mama/Papa.
am 06/10/2023 von Digger |
0
0
0
Ich grüße Dich aus der Ferne und das mache ich sehr gerne! Bis wir uns wiedersehen zähle ich die Sterne! Happy Birthday – Du hast es verdient, dass ich an Dich denke! Es warten auf Dich viele,viele schöne Geschenke!
am 21/08/2014 von Sunshine90 |
0
31
10
Immer freundlich mit der Sonne im Herzen, stets aufgelegt zum Lachen und Scherzen. Noch viele Jahre sollst Du so glücklich Leben! Menschen wie Dich müsst es viel mehr noch geben!
am 12/09/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: