Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, feiere dich und das Leben!
am 15/09/2016 von Marius |
0
0
0
Feiere deinen Geburtstag so wie du geboren wurdest: Nackt und schreiend. Alles Gute und feiere ordentlich.
am 08/06/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Mögen diese Wünsche dich im neuen Lebensjahr begleiten: Ich wünsche dir ein Leben voll Gemütlichkeit, voller Lust im Freudentaumel, genussvolle Zweisamkeit - für selige Zufriedenheit. Alles Gute zum Geburtstag!
am 06/07/2020 von Leon |
0
2
0
Feiere Dein neues Lebensjahr und vergiss alle anderen Geburtstage Deiner Vergangenheit. Denn sei gewiss, das Leben fängt jeden Tag von neuem an, alles Gute!
am 07/01/2015 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday. Hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert. Ich gratuliere Dir herzlich nachträglich und wünsche Dir sehr viel Glück. Alles Gute im neuen Lebensjahr. Feiere jeden Tag ein bisschen weiter und bleib so wie Du bist und heiter.
am 11/02/2023 von SofieA |
0
0
0
Geburtstag hat man ein Mal im Jahr. Daher wünsche ich dir heute alles, alles Gute! Ich drücke dich feste und sage dir gleich, dass ich froh bin, dass ich dich habe. Du bist der Mensch, der mein Leben lebenswerter macht. Dafür möchte ich an deinem heutigen Geburtstag Danke sagen!
am 29/11/2018 von Meike |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein guter Anlass, um Dir zu sagen mein Bruderherz, wie sehr ich Dich mag. Du bereicherst mein Leben. Ich liebe Dich und wünsche Dir alles Gute.
am 27/09/2017 von Elise |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir zwei Dinge,von denen man nie genug haben kann im Leben: Gesundheit und Zufriedenheit. Feiere schön.
am 26/03/2020 von Leon |
0
0
0
Ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben ist was ich meinem liebsten und besten Freund zum Geburtstag wünsche. Lass Dich ordentlich feiern an diesem Tag und denke ab und zu mal an mich, da auch ich jeden Tag an Dich denke. Alles Gute zum Geburtstag.
am 16/06/2023 von Elise |
0
2
0
Alles Liebe zum Geburtstag Powerfrau! Bleib wie Du bist und feiere das Leben.
am 28/07/2015 von Elise |
0
« zurück1...2345678...636vor »

Zuletzt betrachtet: