Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


11
1
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Freude. Du bist ein wunderbarer Freund, den ich nicht missen möchte. Danke, dass du in meinem Leben bist.
am 16/03/2015 von Lucas |
0
0
0
Liebe/r XY, Wir gehen zusammen durch das Leben, als wären wir ein Ganzes. Als Begleiter und Freund möchte ich dich nicht mehr missen. Drum' lass ich dich heute besonders hochleben! Schön, dass es dich gibt und erst recht, dass du mein Freund bist.
am 02/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, wie dankbar ich bin, dass Du immer für mich da bist. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich wünsche Dir von Herzen alles Glück und alles Liebe, das das Leben zu bieten hat.
am 04/02/2023 von Elise |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
am 16/03/2015 von Elena |
0
0
0
Hiermit sende ich eine aufrichtige Botschaft an einen Freund, weit in der Ferne und doch so nah in meinem Herzen. Ich wünsche Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag. Zwar bin ich nicht da um Dir persönlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren, dennoch wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und viel Gesundheit.
am 16/06/2023 von Mac |
0
0
0
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag unsagbare Mengen an Glück, Liebe, Gesundheit und wunderschönen Überraschungen. Danke dafür, dass Du die bist, die du bist; die beste große Schwester, die man sich erträumen kann.
am 30/06/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Glück und alles Gute, das das Leben zu bieten hat. Du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben und ich hoffe, dass Du an Deinem besonderen Tag ganz besonders glücklich bist.
am 04/02/2023 von Marius |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein treuer Freund! Du bist die Sonne in meinem Leben und bringst so viel Freude und Liebe.
am 28/03/2024 von MiaMio |
0
0
0
An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und Glück. Du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben und ich freue mich darauf, viele weitere gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu teilen.
am 04/02/2023 von Leon |
0
0
0
Sprüche zum 45.Geburtstag Ich möchte einem wundervollen Menschen danken... Danke für die schöne, gemeinsame Zeit... Danke für alles, was Dich ausmacht... Danke dafür, dass es Dich gibt... Danke, dass ich an Deinem Leben teilhaben darf und ich möchte dieser Person auch versichern, dass sie im Laufe der Jahre nichts an Attraktivität eingebüßt hat... Ja, all das werde ich gleich tun... Aber jetzt gratuliere ich Dir erst mal zum 45-zigsten - wer weiß, wie viel Zeit Du noch hast!
am 19/02/2016 von Elise |
0
« zurück1...2345678...764vor »

Zuletzt betrachtet: