Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Liebe und Glück. Und blicke auf unsere erste Begegnung zurück. Danke will ich sagen, dass es dich gibt! Alles Gute!
am 03/10/2017 von Luise |
0
0
0
Eine flüchtige Begegnung verändert manchmal ganz viel. Ich wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr und sage Danke, dass es dich gibt!
am 03/10/2017 von MiaMio |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Blicke ich zurück auf das erste Jahr, weiß ich, dass es ein spannendes war. Ich wünsche dir das allerbeste, zu diesem frohen Wiegenfeste. Hoffe dass du weiter Fortschritte machst, dabei viele Stunden erleben kannst, in denen du lachst. Gesundheit ist ein wichtiger Begleiter, bleibe fröhlich und immer heiter.
am 14/03/2016 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück; ich denke gerne an unsere Kindheit zurück.
am 21/07/2022 von Sista |
0
0
0
Das ist nun das erste Mal, dass ich nicht da bin, um mit Dir zusammen deinen Geburtstag zu feiern. Doch trotz der großen Distanz zwischen uns beiden denke ich oft an Dich! Ich wünsche Dir hiermit viel Zufriedenheit und Glück für dein Leben und allen voran möchte ich Dir sagen: Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 16/06/2023 von Perle |
0
0
0
Ärztinnen wie dich braucht es überall. Du arbeitest hart an der Gesundheit der Menschen. Heute möchten wir dir eine kleine Auszeit gönnen, um dir zu sagen, dass du uns wichtig bist. Damit einhergehend wünschen wir dir alles Liebe zu deinem neuen Lebensjahr.
am 11/05/2022 von MiaMio |
0
0
0
Fröhlich und ausgelassen soll Dein runder Geburtstag sein! Wir wünschen Dir viel Glück und viel Gesundheit! Und sagen „Danke“ für die gute Erziehung!
am 17/03/2017 von MissX |
0
0
0
Bleib wie du bist! Begleiten im neuen Lebensjahr werden dich Gesundheit und Glück. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Lucas |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
« zurück1...2345678...589vor »

Zuletzt betrachtet: