Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
1
Ich wünsche meinem bestem Freund alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag. Bleib dir stets treu. Du weißt, du kannst immer auf mich zählen.
am 16/03/2015 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche meinem Mentor alles Gute zum Geburtstag. Danke, dass Sie immer für mich da sind und immer an mich glauben.
am 29/09/2023 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche meinem Mentor alles Gute zum Geburtstag. Danke, dass Sie immer für mich da sind und immer an mich geglaubt haben.
am 29/09/2023 von Sista |
0
0
0
Mein Freund: Liebe, Gesundheit und Erfolg mögen immer mit Dir sein. Und Du, mein Freund, sollst immer dabei sein auf meinem Lebensweg, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
am 07/01/2015 von Jan |
0
0
0
Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir, liebe Mutter, alles Liebe und Gute! Bleib genauso, wie Du bist und behalte stets Deinen Humor, um auch nicht so gute Tage perfekt zu überstehen.
am 09/01/2019 von Jan |
0
0
0
Lieber Freund / liebe Freundin! Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute für deine Zukunft, die du mit zunehmendem Alter immer mehr selbstbestimmt erleben kannst.
am 05/01/2022 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Leider weiß ich nicht mehr, wie alt du wirst. Weißt du, ich habe immer so Probleme mit großen Zahlen...
am 27/01/2022 von Meike |
0
0
0
Lieber Jonas! Nun kennen wir uns schon seit vielen Jahren! Ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du mir immer so ein gutes Freund warst. Aus diesem Grund wünsche ich Dir alles liebe und Gute zu Deinem 35. Geburtstag! Ich bin froh, dass es Dich gibt.
am 30/03/2015 von Luise |
0
0
0
Ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben ist was ich meinem liebsten und besten Freund zum Geburtstag wünsche. Lass Dich ordentlich feiern an diesem Tag und denke ab und zu mal an mich, da auch ich jeden Tag an Dich denke. Alles Gute zum Geburtstag.
am 16/06/2023 von Elise |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Jubeltage wünsche ich Dir alles Gute. Bleib noch lange so wie Du jetzt bist. Denn ich habe Dich unsagbar lieb. Du warst und bist schon immer für mich da, egal ob gute oder schlechte Tage. So wie Du kann nur eine Oma lieben. Ich danke Dir von Herzen dafür.
am 10/09/2013 von Lena |
0
« zurück1...2345678...630vor »

Zuletzt betrachtet: