Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wünsche uns, das wir an Deinem Geburtstag noch viele Jahre einander die Hände halten, so wie heute. So auf all unseren Wegen. Immer.
am 17/12/2015 von Elena |
0
0
2
Siebzig Jahre wirst du heute, da gratulieren sicher viele Leute! Und ich will bei den ersten sein, das steht mir zu als Enkelein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, einen großen Kuchen voller Kerzen. Und viele Geschenke zu deinem Fest, das dich heute 70 werden lässt! Gesundheit, Freude und viel Segen, mögen dich begleiten auf all deinen Wegen! Und mache noch viele Geburtstage voll, denn gemeinsam mit dir ist es einfach toll!
am 20/04/2014 von Paul |
0
0
0
Komm, halte meine Hände! Brenn mit mir! Fordere mit mir jede Verzweiflung heraus! Gemeinsam werden wir noch viele schöne Jahre haben. Jahre voller Glück und Gesundheit, Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Paul |
0
0
0
Wenn du wissen willst, wie alt du bist, frage nicht die Jahre, die du gelebt hast, sondern den Augenblick den du genießt. Deshalb wünsche ich dir noch ganz viele wunderbare, unvergessliche Augenblicke, die dich jung und frisch halten!
am 06/07/2020 von Jan |
0
0
0
Komm schon, lächle mir ins Gesicht, wie du es zum ersten Mal getan hast, wickle mich in deine Hände und halte mein Herz fest. Meine Lieber, ich bin in dich verliebt wie am ersten Tag. Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich uns. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Ohne Fleisch, kein Preis in der Massentierhaltung, ohne Tiere zu töten ist dein Leben ausgeglichener und effektiver. Damit du noch viele Jahre unseren Planeten schützen kannst, wünschen wir die alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2022 von Sam |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ihre Fähigkeit, auf dem Fahrrad Balance zu halten, zeigt, dass Sie ein Mensch sind, der immer in Bewegung bleibt. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag und viele weitere Jahre des Erfolgs und der Zufriedenheit.
am 22/01/2024 von Luise |
0
0
0
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, stattdessen wünsche ich dir viele fröhliche Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich zu guter Letzt viele zufriedene Jahre!
am 06/07/2020 von Sam |
0
9
3
Heute an Deinem Geburtstag bete ich zu Allah, dass er dir noch viele schöne Jahre gibt, damit wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können.
am 24/04/2018 von Elena |
0
0
0
81 Jahre und immer noch nicht müde, 81 Jahre und immer noch voller Lebenslust, 81 Jahre und immer noch nicht erreichbar, weil du nur unterwegs bist. 81 Jahre! Und wir gratulieren dir von ganzem Herzen.
am 25/09/2019 von Sam |
0
« zurück1...2345678...685vor »

Zuletzt betrachtet: