Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wachse, ich wachse über mich hinaus. Kommt deshalb alle zum Feiern mit mir raus!"
Dieser Spruch eignet sich, wenn die Möglichkeit besteht die Geburtstagsfeier im Freien stattfinden zu lassen, etwa verbunden mit einer Schatzsuche.
am 01/08/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Hurra, ich wachse, bin nicht mehr klein. Sollt alle meine lieben Gäste sein!
am 01/08/2017 von Paul |
0
0
0
Du bist nicht einfach nur ein Jahr älter - mit deinem 18. Geburtstag kommen neue Verantwortungen, Freiheiten und Möglichkeiten. Nutze sie zu deinem Vorteil und wachse daran.
am 02/08/2023 von Mac |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück, das wünsch` ich mir sehr. Kommt deshalb zum Feiern alle zu mir her!
am 01/08/2017 von Digger |
0
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich meine Dankbarkeit für all die Weisheit und gekonnte Anleitung ausdrücken die du mit mir geteilt hast. Du hast mir geholfen über mich hinaus zu wachsen und Dinge zu lernen von denen ich noch nicht mal wusste das es sie gibt.
am 29/09/2023 von Leon |
0
0
0
Kommt Alter kommt Reife. Kommt Alter kommt Stärke. Kommt Alter kommt Weisheit. Kommt Alter kommt Erinnerung. Kommt Alter kommt Reflexion. Das Alter und Älter werden bringt so viele wertvolle Dinge und Eigenschaften mit sich. Feiern sollen wir dies am eigenen Wiegenfeste.
am 03/01/2018 von MissX |
0
0
0
So ein buntes Geburtstagsfest feiern wir heute! Kommt alle her – ihr lieben Leute! Die/der x hat Geburtstag – hip, hip, hurra! Da freuen sich alle – ist doch klar!
am 04/12/2019 von Elise |
0
0
0
Wollte eigentlich gar nicht feiern, aber dann wären mir ja alle Geschenke entgangen! So kommt am … bei mir zum Feiern vorbei!
am 16/01/2018 von Elise |
0
0
0
Zum Anfang der Geburtstagshit, hallo, kommt her, singt alle mit. Über das Ständchen freut sich nun, Kai-Uwe er hat viel zu tun. Getränke, Essen vorbereiten Und heut´ mal nicht mit Schwester streiten, denn sie hilft immer am Ehrentag, weil sie Kai-Uwe richtig mag. Gute Laune hab ich heut den ganzen Tag, und immer wieder sing ich schöne Lieder Der Tag den ich am meisten mag, ist heut und kommt im nächsten Jahr erst wieder.
am 25/05/2014 von Leon |
0
0
0
Hoch sollst du leben und stets den Humor behalten, den du schon immer hattest! Lass dich feiern und uns gemeinsam freuen über die schöne Zeit, die noch kommt.
am 20/02/2019 von Leon |
0
« zurück1...2345678...193vor »

Zuletzt betrachtet: