Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wollte der erste sein, der Sie zum Geburtstag gratuliert : Herzlichen Glückwunsch.
am 18/06/2016 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist jetzt so alt, dass du dich an die erste E-Mail erinnerst.
am 21/03/2024 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist jetzt so alt, dass du dich an deine erste Liebe erinnerst.
am 21/03/2024 von Perle |
0
0
0
Gerne wollte ich Dir zum Ehrentag eine Massage schenken. Doch ich bin mir sicher, wir sollten uns lieber woanders ausziehen. Es gratuliert, Dein Masseur.
am 20/11/2019 von Leon |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den Politiker, der die Bedürfnisse der Menschen immer an die erste Stelle setzt!
am 17/11/2023 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an den Politiker, der seine Gemeinschaft immer an die erste Stelle setzt!
am 17/11/2023 von Digger |
0
0
0
Ich wollte für dich eine vegane Geburtstagstorte backen, Sicherheitshalber gratuliere ich dir nur mit dieser Karte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von SofieA |
0
0
0
Schön, dass ich der Erste auf Deiner Geburtstagsfeier bin. Ich sehe, das Buffet ist angerichtet und lädt zum Essen ein. Auch die Getränkebar ist offen und wartet auf Gäste. Gern will ich deshalb auch der Erste sein.
am 12/03/2022 von Leon |
0
0
0
Ich wollte dir zu deinem 42ten Geburtstag eine Geburtstagstorte schenken, doch die Schwierigkeit mit der Geburtstagstorte ist, dass sie nicht ausreichend Platz für 42 Kerzen bietet. Das ist das erste Anzeichen dafür, dass du ganz schön alt wirst.
am 14/01/2021 von Marius |
0
1
2
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden Geburtstagszwillinge für einen Tag! Ich wollte Euch sagen, ich weiß wirklich nicht, wen ich von Euch mehr mag!
am 23/06/2017 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...487vor »

Zuletzt betrachtet: