Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wollte nicht mit leeren Händen an Deinem Geburtstag vor Dir stehen. Heute bring ich Dir eine Entschuldigung mit.
am 11/08/2015 von SofieA |
0
0
0
Was wünschst Du Dir, verrate es mir Ich stehe wie ein Trottel hier Mit leeren Händen, mir viel nichts ein Was könnte heute schlimmer sein?
am 29/08/2017 von Paul |
0
0
0
Ich komme mit leeren Händen, denn du kannst so wunderbar leeres Stroh dreschen.
am 26/08/2022 von BigTom |
0
0
1
Um dir heute zu gratulieren, machte ich mir viele Gedanken. Gerne hätte ich dir einen Kuchen gebacken, doch als Veganer verzichtest du darauf. Darum wünsch ich dir nun mit leeren Händen: Alles Gute und Liebe zum Ehrentag.
am 06/11/2019 von Meike |
0
4
18
Warte, heute schreibe ich Dir mal eine Entschuldigung, weil doch Dein Geburtstag ist.
am 18/07/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Kann die Post nicht mal streiken, wenn man eine gute Entschuldigung braucht?
am 11/08/2015 von Marius |
0
0
0
Das gibt’s nicht, ist nicht wahr, bist Du wirklich schon fünfzig Jahr? Man sieht es Dir nicht an, vielleicht liegt’s ja an der guten Pflege von mir, von Deinem Ehemann? Ich werde Dich weiterhin auf Händen tragen und mit Dir heute feiern.
am 12/12/2018 von BigTom |
0
0
1
Eigentlich wollte ich dir zu Deinem 41. Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken.Ich wollte dir etwas Süßes und Attraktives senden, aber ich passe leider nicht in das Kuvert. Deshalb bekommst du diese Geburtstagskarte mit meinen Glückwünschen.
am 24/12/2020 von BigTom |
0
0
1
Danke für die Einladung, sie bietet mir eine Entschuldigung an anderer Stelle.
am 05/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Ich wollte dir zu deinem 42ten Geburtstag eine Geburtstagstorte schenken, doch die Schwierigkeit mit der Geburtstagstorte ist, dass sie nicht ausreichend Platz für 42 Kerzen bietet. Das ist das erste Anzeichen dafür, dass du ganz schön alt wirst.
am 14/01/2021 von Marius |
0
« zurück1...2345678...662vor »

Zuletzt betrachtet: