Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ihr seid die glücklichsten Eltern der Welt! Und das kann jeder sehen! Glückwunsch zur Geburt!
am 20/01/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Liebe Oma, zu Deinem Ehrentag, will ich Dir sagen wie sehr ich Dich mag. Du bist eine Oma wie jeder sie sich wünschen kann und deshalb bin ich froh das Du und Dein Mann, die Eltern meines Vaters seid. Denn ohne Lügen ihr weit und breit, die besten Großeltern ihr seid. Wärst Du vor „X“ Jahren nicht geboren, hätte ich eine tolle Oma verloren.
am 10/09/2013 von Digger |
0
1
0
Deine Eltern haben dich zur Welt gebracht; seit dem Tag deiner Geburt hast du wertvolle Kreativität in die Welt gebracht. Alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag!
am 27/11/2019 von Perle |
0
1
0
Die Welt wurde, seitdem dich deine Eltern zur Welt brachten, von deiner Kreativität bereichert und verschönt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Meike |
0
0
0
10 Jahre bist Du auf dieser Welt, uns allen das so sehr gefällt. Auch groß geworden bist du schon, das ist der Eltern größter Lohn und das Ergebnis Ihrer fürsorglichen Liebe. Dein Glück ist unser größter Wunsch, seid wir dich erstmals gesehn und getragen, dafür werden wir Alles tun an jeden, der Jahre, Tagen.
am 28/09/2013 von Sam |
0
0
0
Die besten Wünsche zur Geburt. Es gibt keine schönere Erfahrung, als Eltern zu werden!
am 16/06/2015 von Leon |
0
0
0
Heute feiern wir den Tag, an dem ich zum glücklichsten Menschen der Welt wurde, weil Du geboren wurdest.
am 17/10/2014 von Sunshine90 |
0
1
1
Montag, Dienstag, Mittwoch und der Rest der Woche. Es scheint so, als verliefe jedes Jahr, jeder Monat und jede Woche auf dieselbe Weise. Doch da gibt es diesen einen Tag, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft: der Geburtstag. Er reiht sich ein in einer normalen Woche und ist zugleich etwas ganz Besonderes. Es ist der Tag der Geburt, an welchem auch du das Licht der Welt erblicktest. Du hast an diesem Tag die Welt bereichert und das ist eine Feier wert! Doch zuvor wollen wir dir gratulieren!
am 03/01/2018 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen besten Freund und Mitbewohner! Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich bei dir bin. Ich bin so dankbar für deine Freundschaft und Unterstützung und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was das nächste Jahr für uns bereithält.
am 10/11/2023 von Sam |
0
0
0
So ein freudiges Ereignis, wollten wir nicht verpassen, und gratulieren hiermit den lieben Eltern zur Geburt. Alles Gute und viel Freude miteinander!
am 16/06/2015 von Marius |
0
« zurück1...2345678...190vor »

Zuletzt betrachtet: