Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Im Alter verlassen einen die Kräfte, aber es kehrt Frieden ein.
am 11/09/2016 von Sista |
0
0
0
Heute ist dein Tag! Nun bist du älter und das auf einen Schlag. Es ist aber egal, denn das Alter wächst sowieso und das auch noch proportional. Daher gratulieren wir, und feiern mit dir heute hier.
am 01/11/2018 von Luise |
0
1
2
Geburtstagskinder haben besondere Kräfte. Heute bist du dran. Du darfst dir etwas wünschen!
am 29/06/2013 von Max |
0
0
0
Mit Geschwistern ist es kompliziert, Frieden ist da nicht immer garantiert, mit uns beiden aber war alles klar, denn Du bist ein besonderes Exemplar.
am 21/07/2022 von SofieA |
0
0
0
Man fragt einen Mann ja nicht nach dem Alter, aber die Perso hat es ausgeplaudert.
am 11/01/2015 von JaneDeArc |
0
23
7
Beste Wünsche für einen tollen Freund. Möge Allah Deinen Geburtstag mit Liebe, Frieden und Glück erfüllen! Hab eine gesegnete Feier!
أطيب التمنيات لصديق كبير. أتمنى أن يفي الله بعيد ميلادك بالحب والسلام والسعادة! احتفال مبارك!
am 06/06/2018 von MiaMio |
0
1
5
dein Bierbauch wird sehr schwer. Hältst dich aber noch für einen tollen Heckt, aber nach zehn Schritten schnaufst du nicht schlecht. Jetzt bist ein alter Gaul, hast eine Zahnprothese im Maul Am heutigen Geburtstag die Bilanz, eigentlich bist du noch voll und ganz, ein toller Typ, einfach perfekt gemacht und ich habe dir meine Glückwünsche mitgebracht.
am 01/01/2014 von Marius |
0
0
0
Alter, tanze, trotz den Jahren! Welche Freude, wenn es heißt: Alter, du bist alt an Haaren, blühend aber ist dein Geist!
am 12/08/2021 Gotthold Ephraim Lessing- zitiert von Sista |
0
0
0
Alle Liebe zum Geburtstag! Möge dir immer jemand beiseitestehen auf den du dich verlassen kannst.
am 09/07/2019 von Coolio |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
am 01/08/2014 von Digger.Elena |
0
« zurück1...2345678...175vor »

Zuletzt betrachtet: