Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Beachclub feiern wenn die Stadt so etwas hat.
am 28/09/2015 von Sunshine90 |
0
1
1
Das Vereinsheim wird heut' beben, wenn die Gläser wir erheben, um zu gratulieren Dir, wir versammeln Uns Heut' hier. Der Club der Radler uns'rer Stadt, Heute einmal Pause hat, denn den Geburtstag - ist doch klar, man muss feiern, wunderbar.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet.
am 24/06/2022 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Lucas |
0
0
0
Ihr seid eingeladen! Freue mich, wenn Ihr am … um … Uhr Zeit habt, um mit mir meinen Geburtstag zu feiern! Wer will, kann etwas mitbringen...Geschenke und so was...:))
am 16/01/2018 von Perle |
0
0
0
Ich bin so glücklich, heute deinen Geburtstag mit dir zu feiern! Auch wenn ich manchmal denke, du bist schon etwas älter als du sagst...
am 13/02/2024 von Max |
0
0
0
Happy Birthday, mein Liebling! Du bist die beste Frau/der beste Mann, den ich kenne. Lass uns heute Nacht die Stadt unsicher machen und an deinem Ehrentag so richtig feiern!
am 13/02/2024 von Lucas |
0
0
0
Zu deinem Geburtstag schlendern wir gemeinsam durch die Stadt, wo uns die Passanten neidisch nachschauen, bin stolz auf eine Lebensgefährtin wie dich, die nicht jeder hat, denn das zwischen uns, ist wahre Liebe unter Frauen! Lass dich feiern und genieße es, mit Speis‘ und Trank und wenig Stress.
am 25/02/2022 von Meike |
0
0
0
Happy Birthay alte Socke, Ich kenne dich fast auswendig und du ebenso mich. Freundschaft ist etwas Wundervolles, du bist etwas Wundervolles. Schön, dass wir dein Wiegenfest heute gemeinsam feiern können. Ich drücke dich, Happy Birthday lieber XY / liebe XY
am 02/09/2020 von Perle |
0
0
0
Wenn dem so ist brauchen wir ja nur noch allerbeste Gesundheit wünschen und etwas Geld schenken!
am 28/02/2021 von Paul |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...153vor »

Zuletzt betrachtet: