Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Gegensatz zu Ulf Kirsten bist du noch nicht klinisch tot! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Luise |
0
0
0
Die ganze Familie lässt dich hochleben an deinem Geburtstag, doch das ist noch nichts, im Gegensatz zur Basketballmannschaft, die dich bis nach oben zum Korb hebt und dir alles gute für ein stressfreies Jahr wünscht.
am 13/04/2022 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Das Gute ist: du bist jetzt noch nicht so alt, wie du im nächsten Jahr sein wirst...
am 27/01/2022 von Leon |
0
0
0
Lass dir gesagt sein, du bist gewiss nicht alt, dennoch hast du Sorgen, das lässt auch mich nicht kalt. Wenn du diese Zeilen liest, erinnere dich daran, wie wichtig du mir bist! Zu deinem heutigen Geburtstag wünsch‘ ich dir noch, alles Gute für die Zukunft und lebe hoch!
am 13/11/2019 von Paul |
0
0
0
Noch zu Haus in "Mamas Hotel", noch am essen von dem elterlichen Geschirr und noch am schlafen im Kinderbett. Dennoch bist du ab heute erwachsen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!
am 12/05/2021 von MissX |
0
0
0
Du bist geboren, als die Dinosaurier ausgestorben sind. Sei nicht traurig du lebst immer noch, alles Gute.
am 09/12/2016 von BigTom |
0
0
0
60 Jahre bist Du nun schon auf dieser Welt. Du hast alles, sogar viel Geld. Eine Frau, Kinder und einen Hund doch das Wichtigste: Du bist gesund! So soll es noch lange Zeit sein, damit Du noch viele glückliche Jahre kannst bei uns verweilen! Alles Gute!
am 21/07/2016 von Digger |
0
0
0
Jetzt bist du 62 und die Rente ist da. Leb dein Leben und tu all die Dinge die du in deinem Leben bisher tun wolltest. Mit 62 ist das Leben noch lange nicht vorbei! Alles Gute zum Geburtstag!
am 15/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Die Liebe meines Lebens, die bist DU, und auch an deinem Geburtstag, lass ich dich nicht in Ruh‘. Darum sag ich dir von Frau zu Frau, du bist immer noch eine kleine Rampensau. Heute lassen wir’s wieder richtig krachen, wenn wir gemeinsam die Straßen unsicher machen! Alles Gute, meine Liebste!
am 25/02/2022 von Marius |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...662vor »

Zuletzt betrachtet: