Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
2
Im Gericht, da muss man wüten, Beweise muss man sorgsam hüten, die Akten warten auf dem Stapel, das alles wäre ein Debakel, doch sind Juristen ziemlich hart, für alles einen Plan parat, nur der Geburtstag bringt ins schwitzen, wieder ein Jahr abzusitzen, doch soll`s erfolgreich für dich sein, drum lege keinen Einspruch ein!
am 15/02/2015 von Elena |
0
9
20
Du sagst ich soll Dir schreiben zum Geburtstag ein Gedicht, doch ich muss dich enttäuschen, denn dichten kann ich nicht!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Häuser, Autos, Schmuck und Geld, ist nicht Alles auf der Welt, drum schenken wir Dir Blümchen fein, und Schokolade muss es sein. Alles Gute zu Deinem Geburtstag !
am 22/09/2013 von Lucas |
0
3
2
Gleich heute morgen fiel es mir ein, heut muss doch Dein Geburtstag sein. Ich wünsch Dir Glück. Gesundheit und Geld und alles Gute auf dieser Welt.
am 07/11/2013 von Sam |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Wenn jemand so hart arbeitet wie Du, der muss sich auch mal eine Auszeit gönnen. Deshalb schicken wir Dich in den Urlaub! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Jan |
0
0
0
Wenn jemand so hart arbeitet wie Du, der muss sich auch mal eine Auszeit gönnen. Deshalb schicken wir Dich in den Urlaub! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 05/09/2014 von Marius |
0
1
0
Wenn jemand so hart arbeitet wie Du, der muss sich auch mal eine Auszeit gönnen. Deshalb schicken wir Dich in den Urlaub! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Marius |
0
0
0
Wie guter Wein, so muss man reifen doch muss man dies zuerst begreifen, dass altern gar nichts Schlechtes ist, auch wenn man mal sein Haar vermisst, man sollte dies als Zeichen sehen in die Zukunft fort zu gehen.
am 17/03/2015 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...724vor »

Zuletzt betrachtet: