Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Herzen gesund, im Kopf noch weiße, so feierst du deinen Geburtstag ganz leise.
am 07/04/2016 von Mac |
0
0
0
Du meinst du bist mit 75 alt, im Kopf hast du schon ein wenig Kalk, doch du bist noch ganz schön Weise, denn du gehörst noch nicht zu den Greisen.
am 13/11/2013 von Luise |
0
0
0
Der Bildschirm ist eckig, Dein Kopf ist rund und Deinen Geburtstag feierst Du heute ganz schön bunt. Verwende heute einfach andere Farben, als Zeichen für Soll und Haben. Zeig in blinkenden Werten, was Du gut kannst und schalt den Rechner heute aus und geh mit lieben Menschen zum Geburtstag Feiern heute hinaus.
am 05/08/2021 von Lucas |
0
0
0
60 Jahre und kein bisschen Leise War und ist Deine Art und Weise Du bist genau wie ich Dich mag Alles Gute zum Geburtstag
am 25/12/2013 von Leon |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
0
1
Durch viel Erfahrung bist Du weise und wirkst mit guten Worten leise, brauchst keinen großen Showeffekt, und äußerst Dinge stets direkt. Das ist der Vorteil solcher nur, die tragen vorneweg das "Ur". Ja liebe Oma und auch Du, gehörst zu diesem Kreis dazu. Das ist was Dich besonders macht, drum gib noch etwas auf dich Acht. Ich wünsche Dir das einzig Wahre - noch viele schöne Lebensjahre.
am 07/11/2014 von Perle |
0
0
0
Meine Tochter, sie ist weise, ab und zu laut und manchmal leise. Du bist die allerbeste, klug und stark, nicht nur am Wiegenfeste.
am 27/01/2017 von Coolio |
0
2
2
Zu Deinem Geburtstag danke ich Dir und sage ich liebe Dich für immer und alle Tage. Du bist wunderschön und weise manchmal laut und manchmal leise.
am 04/07/2014 von Sam |
0
0
0
Wir feiern heute deinen Geburtstag und wünschen dir von Herzen alles nur erdenklich Gute und bleib gesund und munter.
am 05/03/2020 von Lena |
0
0
0
Der März hat es mir besonders angetan! Ich liebe ihn von Herzen! Denn Du liebe/r … feierst Deinen Märzengeburtstag! Gratulation!
am 10/10/2018 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...541vor »

Zuletzt betrachtet: