Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Kreise deiner Lieben feierst du deinen Geburtstag heute gerne, wir denken an dich und gratulieren aus der Ferne.
am 06/07/2016 von Leon |
0
1
0
Wenn dein Schiff fährt um die Welt sind unsere Gedanken immer bei dir. Vor allem heute denken wir an dich ganz fest und wünschen dir alles Gute zu deinem Wiegenfest. Wir gratulieren dir ganz herzlich und und umarmen dich aus der Ferne, wir sagen dir, wir haben dich gerne.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
0
0
Genieße deinen ganz besonderen Tag im Kreise deiner Lieben!
am 28/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Geburtstage feierst du immer gerne aber dein eigener ist seit jeher eine Ausnahme. Dennoch kommst du nicht drum herum, dass wir deinen Tag heute feiern werden. Einmal im Jahr kannst auch du im Mittelpunkt stehen. Es ist schließlich etwas besonders wertvoll, dass es dich gibt. Wir lieben dich und deshalb lassen wir dich heute besonders stark hochleben. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Sam |
0
0
0
Hast Du vom vielen Kämpfen genug? Dann setze Dich mit uns an den Tisch und nimm vom Sekt einen Zug. Immerhin feierst Du heute, Deinen Geburtstag im Kreise lieber Leute. Wir wünschen Dir nur das Beste und hoffen Du triffst immer recht feste!
am 23/03/2015 von Lena |
0
0
0
Liebe Großtante, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du deinen Ehrentag im Kreise deiner Familie und deinen Freunden genießt. Ich hab dich lieb.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Dein Wunsch der war, du willst so gerne, ne' Reise machen in die Ferne. Wir denken, du kannst buchen jetzt, drum ist der Baum mit Geld besetzt.
am 08/06/2015 von BigTom |
0
0
1
Geburtstag hat man nicht alle Tage und schon gar nicht im Mai. Ich wünsche dir einen beeindruckenden Tag, der dir noch lange in Erinnerung bleibt. Ein rauschendes Fest, mit vielen Geschenken und viel Freude im Kreise deiner Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und deine Feier!
am 05/12/2018 von MissX |
0
0
0
Als Seemann bist du oft unterwegs und ganz weit weg von uns. Auch heute zu deinem Geburtstag bist du nicht hier, deshalb gratulieren wir dir ganz herzlich und denken an dich. Wir vermissen und wir lieben dich.
am 23/02/2015 von Jan |
0
0
0
Mit diesem gesegneten Fest begehen wir Deinen Geburtstag. Lass Dich feiern und genieße die schönen Stunden in Kreise Deiner Liebsten.
am 01/07/2023 von Paul |
0
« zurück1...2345678...627vor »

Zuletzt betrachtet: