Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
12
Im neuen Jahr sollen klingen in Deinem Ohr andauernd mit aller Kraft die Worte: "Tor! Tor!"
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Die Menschen setzen die Hoffnung auf dich als Ärztin, denn groß ist die Verantwortung, die du trägst. Deshalb wünschen wir dir zum Geburtstag viel Kraft in deinem neuen Lebensjahr, und das Jahr für Jahr!
am 11/05/2022 von Max |
0
0
0
Sonnenstund der besonderen Kraft, möge sie Dich in Deinem neuen Lebensjahr begleiten
am 29/05/2018 von Lucas |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
0
0
Was für ein schöner Tag: Dein Geburtstag. Er ist Dein Ehrentag und ich darf Dich mit aller Kraft dabei ehren.
am 12/08/2020 von Paul |
0
0
0
Heute ist dein Ehrentag, ein wichtiges Datum, für jeden der dich mag. So vieles hast du schon geschafft, hattest stets so viel Kraft. Im neuen Jahr, sollst du dich laben, auch Glück und Gesundheit wirst du haben.
am 22/03/2023 von BigTom |
0
0
0
Gott segne Dich an Deinem Geburtstag und gebe Dir Kraft und Weisheit für das kommende Jahr.
am 26/01/2023 von Elena |
0
0
0
In deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich hoffe, dass du die Wege des Herrn verstehst und er dir viel Geduld schenkt. Er möge dir seinen Plan für dein Leben offenbaren.
am 06/04/2014 von MissX |
0
0
0
11 Kerzen stecken nun auf deinem Torte und jeder schickt dir liebe Worte! Denn schließlich ist es sonnenklar: Du bist jetzt 11 verflixte Jahr!
am 24/01/2022 von Meike |
0
1
0
Die Blumen sollen Dir zum Geburtstag ohne Worte sagen, dass ich an Dich denke und Dich sehr mag!
am 28/04/2017 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...235vor »

Zuletzt betrachtet: