Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


31
10
Immer freundlich mit der Sonne im Herzen, stets aufgelegt zum Lachen und Scherzen. Noch viele Jahre sollst Du so glücklich Leben! Menschen wie Dich müsst es viel mehr noch geben!
am 12/09/2017 von Jan |
0
0
0
Bist Du aufgelegt zu scherzen, oder darf ich Dich jetzt nicht mehr herzen? Ich habs vergessen keine Frage, das ist wirklich schade.
am 11/08/2015 von Lena |
0
0
0
Die Sonne, sie soll immer Lachen, Was Du auch machst für krumme Sachen. Du sollst glücklich sein, gesund und vieles mehr, Das alles wünsch ich Dir gar sehr.
am 04/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Du sollst uns noch viele Jahre erhalten bleiben. So gesund und knackig, wie Du bist! Die Sorgen musst halt immer vertreiben. Heute feiern wir Dein Geburtstagsfest!
am 14/04/2017 von Meike |
0
1
0
Auch wenn es ich Dir zum Jubeltag noch so sehr wünsche, es kann nicht an jedem Tag des neuen Lebensjahres die Sonne immer für Dich scheinen. Aber weißt du! Du bist einer der glücklichen Menschen, die im Herzen so viele lichterfüllte Gedanken tragen – da ist die Wetterlage ganz egal!
am 14/04/2016 von Digger |
0
0
0
Wir feiern dein 65. Lebensjahr. Ach wie schön. Wie toll. Wie wunderbar! So viel gesehen hast du in deinem Leben. So viel zurück an die Menschheit hast du gegeben. So viel geschaffen und kreiert - in deinem Leben hast du viele Menschen inspiriert! Auf das noch viele solcher Jahre ins Lande ziehen werden, dir aber niemals deine Leichtigkeit werden verderben.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
1
0
Ganz liebe Gratulation zu deinem Geburtstag! Für dich sollen die Wege immer gerade verlaufen, die Menschen stets freundlich sein, das Geld nie ausgehen, der Humor der beste Wegbegleiter sein und die Gesundheit die Hauptrolle spielen. Das alles wünsche ich dir von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Mac |
0
0
0
81 Jahre und immer noch nicht müde, 81 Jahre und immer noch voller Lebenslust, 81 Jahre und immer noch nicht erreichbar, weil du nur unterwegs bist. 81 Jahre! Und wir gratulieren dir von ganzem Herzen.
am 25/09/2019 von Sam |
0
0
0
Liebe für das Handwerk und Liebe für die Kunst vermischen sich und bilden einen Weg und eine Einheit, die dich quer durch das Leben lenken. Mit deinem Herzblut hast du viele Menschen verändert und wirst noch viel mehr im Leben erreichen, vor allem heute an deinem Geburtstag.
am 26/11/2020 von MissX |
0
0
0
Wir gratulieren Dir von Herzen, sei aufgelegt zu November Scherzen. Sei täglich Deiner Frohnatur, im neuen Lebensjahr auf der Spur!
am 20/06/2018 von Perle |
0
« zurück1...2345678...575vor »

Zuletzt betrachtet: