Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Immer wenn der FC Bayern München seinen Briefkopf um eine Deutsche Meisterschaft erweitern kann, wird man ein Jahr älter.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Mit dem Leben verhält es sich wie mit einer guten Axt: Erst wenn es in der Tiefe der Dunkelheit geschürft, im heißen Feuer der Widrigkeiten geschmiedet und mit Hingabe und Meisterschaft geführt wird, hat man genug Wumms, um den Trotteln da draußen etwas entgegenzusetzen!
Weisheit der Zwerge
am 26/05/2021 von hugo |
0
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
am 05/12/2018 von Jan |
0
0
0
Eine tolle Person wie du wird nicht älter, sie wird immer cooler. Und schließlich wirst du zur Legende, also freu dich auf deine weiteren Lebensjahre. Ich wünsche dir dafür alles Gute, vor allem Gesundheit.
am 22/03/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Es lohnt sich immer, seinen Geburtstag ausgiebig zu feiern, denn bis zum nächsten ist es immer wieder fast ein Jahr hin.
am 15/11/2018 von BigTom |
0
0
0
Wer seinen eigenen Geburtstag vergisst, wird auf Dauer auch von seinen Freunden vergessen.
am 06/05/2021 von Jan |
0
0
0
Mauern ernährte und ernährt zu allen Zeiten seinen Mann. Auf dass er seinen Geburtstag auch weiterhin zünftig begehen kann.
am 07/08/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Wer im Dezember seinen Geburtstag feiert, kann schon erwartungsvoll auf den nahenden Start ins neue Jahr blicken.
am 25/07/2018 von MiaMio |
0
0
0
Ein kleiner Vogel flog einst umher, auf der Suche nach seinem Zuhause. Wind und Regen konnten ihn nicht aufhalten, dieses zu finden. 9 Monate dauerte seine Reise. Als dieser kleine Vogel erschöpft ankam, hob eine starke Hand ihn auf. Legte sich beschützend um ihn und versprach für immer da zu sein. So verging ein weiteres Jahr. Und die starke Hand hält ihr Versprechen, sodass der kleine Vogel groß werden kann und seinen Weg findet. Zum 1.Geburtstag alles Gute.
am 27/02/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Dein Alter wird jedes Jahr eins mehr, aber es bleiben immer zwei Räder.
am 19/03/2020 von Sista |
0
« zurück1...2345678...403vor »

Zuletzt betrachtet: