Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Immer wenn mir das Leben gerade sinnlos erscheint, werfe ich einfach einen Blick auf dich. Du erinnerst mich an die schönen Seiten des Lebens - Und das schon 77 Jahre lang. Dafür will ich dir heute "Danke" sagen.
am 11/08/2016 von BigTom |
0
0
0
Wenn sie morgens ins Büro kommen, geht die Sonne auf. Ihr Lachen erhellt unsere Räume. Der Kaffee, den sie kochen ist einfach unübertroffen. Ihr Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden ist einmalig. Die Schreiben, die sie verfassen, lassen mich immer wieder staunen. Dafür heute, an ihrem Ehrentage ganz einfach nur: DANKE!
am 29/06/2020 von JaneDeArc |
0
7
7
You are invited! Auf … Jahre blick ich nun zurück, so manche Sorgen durchlebt aber auch eine Menge an Glück. Viel habt' Ihr mir geholfen in den Jahren, darum lasst mich heute Danke sagen: Ich würde mich freuen Euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
38
15
Heute möcht ich mich bedanken bei dir, Deinen Geburtstag nutze ich dafür! Danke für jeden Atemzug, Danke auch für deinen Mut, Danke für jeden Moment, Danke für jeden Blick, der glüht wie ein Stern am Firmament! Danke, dass unsere Liebe tiefer geht, Danke, dass dein Herz mit meinem schlägt!
am 27/06/2014 von Sam |
0
1
0
Das Leben ist wie ein Theaterstück, in dem jeder seine ganz eigene Rolle spielt. Und du spielst deine Rolle als Vater, Ehemann und guter Freund schon 77 Jahre lang mit Bravour. Dafür verdienst du heute einen Sonderapplaus.
am 11/08/2016 von MissX |
0
0
0
81 Jahre sind nun rum. Das hast du gemeistert wie nix! Du wirst noch weitere 81 Jahre machen, da bin ich mir sicher und wir sind froh, dass wir dich mit deiner Klugheit und deinen vielen Lebensweisheiten an unserer Seite haben. Du bist einfach ein liebenswerter Mensch und dafür möchten wir danke sagen und dir zum Geburtstagsfeste ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
am 16/03/2015 von Elena |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und ich wünsche dir, dass du dein ganzes Leben lang glücklich bleibst. Mögest du gesegnet sein und eine wunderbare Reise durch das Leben haben. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag.
am 18/10/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag sagen wir zu Dir, doch Du jammerst hier. Dein Leben ist so sinnlos und Du weißt nicht warum. Wir sind hier zum Feiern und wollen Trinken, Essen und Lachen und einfach nur Party machen.
am 14/08/2019 von MiaMio |
0
6
1
Seit vielen Jahren gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Diese Jahre waren die besten meines Lebens. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir nun Danke sagen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit, mein bester Freund.
am 16/03/2015 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...636vor »

Zuletzt betrachtet: