Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In 100 Jahren ist es nichts Außergewöhnliches mehr, 100 Jahre alt zu werden, heute schon.
am 21/10/2016 von Leon |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
1
0
Alt machen nicht die Anzahl der Jahre, alt machen auch nicht graue Haare, alt werden ist, den Mut verlieren und an nichts mehr interessiert. Nimm deshalb alles mit Freude und Schwung, sicher bleibst Du so im Herzen jung. Zufriedenheit, Glück auf Erden, dass ist ein Rezept zum uralt werden.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Selten so gelacht wie zum 100. Geburtstag. So viele Kerzen, so viele Gratulanten, und so wenig Geschenke. Mit 100 Jahren wird einem nichts mehr geschenkt, denn jeder glaubt, man hat schon alles.
am 21/10/2016 von Max |
0
0
0
Du bist wieder ein Jahr älter. Ist es auch schwer. am Älter werden änderst Du garantiert nichts mehr. Deine Jahre sind ein Schatz, den Du behüten sollst. Die besten Glückwünsche zu Deinem 41.Geburtstag.
am 24/12/2020 von Paul |
0
0
0
Wir sollen dem Leben nicht mehr Jahre geben, sondern den Jahren mehr leben. Also feier heute, als wäre es Dein letzter Ehrentag, mit jedem, der Dich feiern mag.
am 20/11/2019 von Jan |
0
0
0
Heute wirst du 42 Jahre alt, aber erwachsen bist du nicht. Doch jetzt ist es ganz gleich, denn es wird nichts mehr. Wir feiern deinen Geburtstag heute ausgiebig, alles Gute.
am 14/01/2021 von Leon |
0
0
0
Dass nach so vielen Jahren die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen, wirst du höchstwahrscheinlich ziemlich hassen. Doch für nichts ist es im Leben schon zu spät, auch dann nicht, wenn der Körper Falten schlägt. Denn dein Geburtstag wird auch heute groß gefeiert, und zwar ohne, dass jemand in die Ecke reihert!
am 13/11/2019 von MiaMio |
0
0
0
Dein Geburtstag ist es wert, ausgiebig gefeiert zu werden. Deshalb komme ich schon mal heute früh, um nichts zu verpassen.
am 02/10/2019 von Perle |
0
0
0
Hoch sollst Du heute Leben, wie ein König in den Wolken schweben. Milde Gaben Dich entzücken, nichts Dich trüben und bedrücken. Ein Jahr mehr nun hier auf Erden, sollst Du besungen und gefeiert werden.
am 12/08/2021 von Sista |
0
« zurück1...2345678...378vor »

Zuletzt betrachtet: