Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In Deinem Alter fangen manche Männer erst an, Karriere zu machen und werden Politiker oder Geschäftsführer. Du hast Deine persönliche Karriere bereits erreicht, und wir sind ganz stolz auf Dich! Herzliche Gratulation zum 60. Geburtstag!
am 24/12/2015 von MissX |
0
0
0
Geld, Karriere, Haus und Alter – Zum Glück hast Du eines davon! Herzlichen Glückwunsch zum ….Geburtstag!
am 01/06/2015 von Mac |
0
0
0
Ganz herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag, verbunden mit den Wünschen, dass sich deine Vorstellung vom weiteren Leben erfüllen werden!
am 05/01/2022 von Lena |
0
0
1
Manche sammeln Münzen, Bilder oder auch Briefmarken. Du hast aber was viel wertvolleres gesammelt, nämlich Jahre. Du hast schon 85 geschafft und darauf sind wir wahnsinnig stolz. Herzlichen Glückwünsch zu deinem Jubeltage. Wir hoffen du bekommst noch viele weitere Exemplare dazu.
am 29/01/2014 von Elise |
0
0
0
Möge deine politische Karriere genauso erfolgreich sein wie deine Geburtstagsfeier!
am 17/11/2023 von Perle |
0
0
0
Auch wenn du jetzt zu den Erfahrenen gehörst, so ist deine Karriere noch lange nicht vorbei. Happy Birthday
am 06/01/2017 von Mac |
0
3
1
Als Kind wolltest Du immer Fangen spielen, in der Schule hast Du Dir immer die schönsten Frauen/Männer geschnappt und heute gehst Du auf Verbrecherjagd, aber eines ist immer gleich geblieben: An Deinem Geburtstag willst Du die größte Torte von allen haben und wehe jemand vorher nascht, dann verhaftest Du ihn.
am 01/08/2014 von Leon |
0
0
0
Weise wird man nur im Alter. Stärke gewinnt man nur mit dem Älter werden. Wundervolle Erlebnisse sammelt man nur mit jedem Lebenstag. Reifen lässt uns nur die Zeit. Du merkst, so manche wertvolle Erlebnisse erleben wir nur durch das Dazugewinnen eines neuen Lebensjahres. Drum ist es falsch sich seines Alters zu grämen. Sei stolz auf dein tägliches Wachstum und feiere dieses an deinem Wiegenfeste.
am 03/01/2018 von MissX |
0
0
0
Herzliche Einladung zur Geburtstagsfeier von XY : Da XY das gesegnete Alter von ?? erreicht hat (schließlich werden nur wenige Mitbürger so alt), wird gebeten auf laute Musik und Grölen zu verzichten. Außerdem sollen alle Besucher versichern, dass sie dem Greis künftig - bei Bedarf - über die Straße helfen oder ihm beim Suchen seines Hörgerätes helfen sowie ihm seine Senilität nachsehen. Für reichlich Milch mit Honig und Haferschleimsuppe ist gesorgt!
am 04/05/2015 von Luise |
0
0
0
Heute blicken wir auf 81 Jahre zurück! Das ist schon was! Wir sind stolz auf Dich, was Du alles erreicht hast. Und das wollen wir mit Dir heute von ganzen Herzen feiern. Du bist uns sehr kostbar! Die besten Wünsche zum 81. Geburtstag!
am 11/12/2019 von Luise |
0
« zurück1...2345678...729vor »

Zuletzt betrachtet: