Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
7
In Deinem Alter haben andere ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt und ein Kind gezeugt. Du bist seit Jahren beim Legohaus, der Zimmerpflanze und dem Daumenlutschen hängen geblieben.
am 16/05/2013 von Jan |
0
18
23
Wenn man’s hört, man glaubt es kaum, Haus gebaut, gepflanzt ´nen Baum, Kind gezeugt, die Liste voll Mehr muss Mann nicht – klingt doch toll! Nur genießen bleibt dir über, Spaß geht niemals mehr vorüber. Um all das zu überstehen, Wünschen wir dir für dein Leben, Viel Gesundheit, Liebe, Glück, Denn jetzt gibt es kein Zurück.
am 16/05/2013 von Perle |
0
1
0
Auf diesem Wege senden und wünschen wir dir von Herzen alles Liebe zu deinem Wiegenfeste. Mit deinen 61 Jahren bist du noch super in Schuss und alles andere als alt. Bleib so jung geblieben und fidel, munter und liebenswert. Du bist perfekt so, wie du bist!
am 22/01/2021 von Elena |
0
5
9
Ein Baum wird mit den Jahren immer dicker. Du hast dich bisher ganz gut gehalten, aber du solltest nicht vergessen, dass auch beim Menschen die Jahresringe ansetzen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag!
am 30/05/2013 von MissX |
0
0
0
Heute vor (Zahl) Jahren kam ein wunderschönes Baby angefahren. Du warst das andere Kind.
am 09/12/2022 von Elise |
0
8
7
Hast schon so manches Haus gebaut, das ein oder andere Hemd versaut. Hat oft im tiefen Dreck gesteckt, manch Boiler repariert, der leckt. Doch heute ist es Zeit zum ruhen, einfach mal nichts zu tun. Im Beisein deiner Freunde jubeln, die dir ein Happy Birthday dudeln. Alles gute, lieber Freund. Das Glück, es sei dir immer hold.
am 11/07/2014 von Elise |
0
0
0
Es ist sicherlich leichter älter zu werden, als jung zu bleiben. Du bist mit 50 Jahren jung geblieben. Wir wünschen Dir, daß Du weiterhin so agil bleibst.
am 13/12/2013 von Mac |
0
2
3
Mit 66 Jahren hat die Rente angefangen, mit 66 Jahren bist du aber trotzdem noch jung oder was willst du mit 100 Jahren behaupten? Also alles Gute zu deinem jugendlichem Alter.
am 18/05/2015 von Coolio |
0
3
1
Als Kind wolltest Du immer Fangen spielen, in der Schule hast Du Dir immer die schönsten Frauen/Männer geschnappt und heute gehst Du auf Verbrecherjagd, aber eines ist immer gleich geblieben: An Deinem Geburtstag willst Du die größte Torte von allen haben und wehe jemand vorher nascht, dann verhaftest Du ihn.
am 01/08/2014 von Leon |
0
0
0
Wer im Leben ein hohes Haus gebaut hat, wird nicht nur an der Breite der Türen gemessen.
am 20/02/2018 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...435vor »

Zuletzt betrachtet: