Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
In deinem Leben hattest du viele Träume, ich wünsche dir, dass du sie erfüllen konntest. Doch auch unerfüllte Träume vergiss bitte nicht! Du hast gerade erst die Halbzeit hinter dir und wie heißt es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! In diesem Sinne: Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es heute richtig krachen und versuch dir in der Zukunft mindestens so viele Träume zu erfüllen wie in der Vergangenheit.
am 11/08/2013 von Paul |
0
10
2
Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift. (Zitat Uwe Seeler) Aber keine Sorge, bei dir ist noch nicht einmal Halbzeit. In diesem Sinne Happy Birthday.
am 06/01/2017 von BigTom |
0
22
29
Als Du jung warst, hattest Du viele Wünsche. Heute hast Du die Lebenserfahrung, Dir diese Wünsche auch erfüllen zu können. Viel Spaß in der 2. Hälfte Deines Lebens. Alles Liebe zum 50. Geburtstag!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Auch mit 70 ist man nicht zu alt sich seine Träume zu erfüllen.
am 29/02/2016 von Elena |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass sich alle deine Wünsche, Träume und Hoffnungen erfüllen.
am 15/09/2016 von Elise |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir viele glückliche und erfüllende Momente und die Kraft, Deine Träume zu verwirklichen. Wir hoffen, dass Du immer die Unterstützung Deiner Familie und Freunde spürst und dass Du viele positive Veränderungen in Deinem Leben erlebst.
am 19/02/2023 von Perle |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du viele positive Veränderungen in Deinem Leben erlebst und Deine Träume verwirklichst. Wir hoffen, dass Du immer die Unterstützung und den Rückhalt Deiner Lieben spürst und dass Du viele glückliche und erfüllende Momente erleben wirst.
am 19/02/2023 von Mac |
0
0
0
Als junger Mensch hat man noch Träume, sagt der Volksmund. Ich finde, man sollte immer Träume haben, egal, wie alt man ist - kleine und große Träume!
am 04/05/2017 von Digger |
0
1
0
Früher konntest du stundenlang mit deinen kleinen Spielzeugbussen spielen. Heute ist aus dem Spiel Ernst geworden - du hast wieder ein Jahr als gestandener Fahrer hinter dir.
am 11/06/2016 von Sista |
0
7
3
Gott hat meinen Freunden einst ein Kind geschenkt. Dieses Kind bist Du und ich habe das große Glück, Dein Pate sein zu dürfen. Dass es Dich in meinem Leben gibt, erfüllt mich mit Stolz. All Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen sollen sich erfüllen! Ich stehe Dir im Leben immer zur Seite, mein Gotteskind!
am 28/04/2017 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...842vor »

Zuletzt betrachtet: