Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
In diesem Schwein - mein lieber Schatz, da findest du in dieser Dose, auch wenn im Schrank schon gar kein Platz, das Geld für deine neue Hose.
am 08/06/2015 von Paul |
0
0
0
Vor 45 Jahren wurdest Du geboren Deine ersten Worte galten mir ich durfte Dich trösten, wenn Du traurig warst oder Angst hattest ich durfte beim Krippenspiel stolz im Publikum sitzen und wenn Du inzwischen auch lieber eine andere küsst, darf ich doch weiterhin Deine Vertraute sein... alles Gute zum Geburtstag mein Schatz wünscht Dir Deine Mami...
am 19/02/2016 von Elena |
0
1
1
Mit geschickten Händen selbst gemacht, beim Werkeln doch nicht daran gedacht, dass der Schrank auch Türen braucht. Jetzt steht der Schrank geschlossen, der Werkler schaut verdrossen, das Holz im Feuer raucht. Zum Geburtstag, wünschen wir Geschick und für deine Zukunft alles Glück, so dass der nächste Schrank was wird.
am 11/07/2014 von Marius |
0
0
0
Du bist mein allerliebster Schatz, neben dir im Auto habe ich meinen Platz. Denn du bist 18 und kannst dich entfachen, pauken und den Führerschein machen. Und zieht auch mal ein Unwetter auf, deine Freundin ist da, verlass dich darauf.
am 30/03/2014 von SofieA |
0
0
0
Mein lieber Schatz! 30 Jahre, jung und knackig - so soll es auch sein. 30 Jahre, witzig und spritzig - so lieb ich Dich und ich hoffe, Du bist immer mein!
am 21/07/2016 von Marius |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein Lieber! Auch wenn ich manchmal denke, du bist schon ein bisschen aus der Mode gekommen...
am 13/02/2024 von Digger |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Obwohl vergangen ist ein Jahr und erschütternd ist, wie Dein Haar feiern wir Deinen Geburtstag. Lass Dir sagen mein Schatz, Dein schönes Gesicht braucht halt mal sehr viel Platz.
am 17/04/2020 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag mein lieber Grafiker wünschen wir dir immer neue Ideen, Designerwünsche, die dir durch den Kopf gehen und allzeit besondere neue Farben, die du umsetzen kannst.
am 26/11/2020 von Max |
0
0
0
Ich wünsche Dir, der tollsten Frau der Welt, fürs neue Lebensjahr Gesundheit Glück und Geld. Auf dass das neue Lebensjahr so glücklich wird wie das letzte schon war.
am 28/07/2015 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...416vor »

Zuletzt betrachtet: