Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In diesem Strauße blüht auch Geld, wir hoffen, dass er dir gefällt.
am 08/06/2015 von Digger |
0
0
0
Wir hoffen, dass es dir gefällt - heut' gibt’s ne Spritze - nur mit Geld.
am 08/06/2015 von Lucas |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Die Freiheit, die Dir so gefällt, zählt mehr als nur das Geld. Gute Fahrt auf allen Wegen, Rock‘n Roll, hoch sollst Du leben.
am 17/04/2018 von Lena |
0
0
0
Lieber Papa, auf diesem Weg möchten wir dir unsere Liebe und Dankbarkeit aussprechen. Wir hoffen, dass du einen wundervollen Geburtstag verbringst und dass du deine Lieblingsbeschäftigungen nachgehen kannst.
am 05/01/2023 von Marius |
0
0
0
Ich schenke dir Geld, damit du dir kaufen kannst was dir gefällt, deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, ich freue mich darauf deinen Wunsch zu sehen.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von SofieA |
0
0
0
Wähle stets ein Geburtstagsgeschenk so, dass es Dir auch nach dem Auspacken selber noch gefällt.
am 06/03/2019 von MiaMio |
0
1
0
In diesem Schwein - mein lieber Schatz, da findest du in dieser Dose, auch wenn im Schrank schon gar kein Platz, das Geld für deine neue Hose.
am 08/06/2015 von Paul |
0
1
0
Jeder Tag, der neu beginnt, bringt Glück und frischen Wind. Jedes neue Jahr das blüht, bringt neuen Schwung, auf dass dein Herze glüht.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
« zurück1...2345678...281vor »

Zuletzt betrachtet: