Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Intelligent, witzig, charmant, sexy... und auch noch Geburtstag! Alles Gute!
am 28/07/2013 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag Biker, du sexy Sache!
am 25/12/2019 von Meike |
0
0
0
Witzig, freundlich, offen und zuversichtlich. Voller Mut und hilfsbereit. Loyal und empathisch sowie meinungsstark und herrlich frisch. Dies Alles bist du und wir wünschen dir, dass du genau so bleibst. Alles Gute zum 14. Geburtstag.
am 28/01/2021 von Mac |
0
0
0
Drei Jahrzehnte sexy Frauenpower! Und Du setzt noch einen drauf!
am 28/02/2021 von Sam |
0
0
0
Schön, sexy, klug und erfolgreich. Aber genug zu mir, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
am 30/11/2021 von Sista |
0
0
0
Ich wünsche Dir alles, was Du Dir selbst auch wünschst und noch viel mehr! Alles Gute zum Ehrentag!
am 11/05/2017 von Lucas |
0
0
0
Mein lieber Schatz! 30 Jahre, jung und knackig - so soll es auch sein. 30 Jahre, witzig und spritzig - so lieb ich Dich und ich hoffe, Du bist immer mein!
am 21/07/2016 von Marius |
0
0
0
Happy Birthday lieber Dad! Superheld und ultra cool, dazu noch clever. Lustig und charmant sowie ein Quäntchen verrückt. Liebevoll und voller Stärke. Das bist du und ich liebe dich dafür. Heute feier ich mit dir und gratuliere dir von Herzen.
am 29/09/2020 von Paul |
0
11
3
Liebe ___! Die Patienten klagen über dies und das und du sagst immer "Ich weiß da was." Du bist charmant, schlau und eine ganz nette, weißt tatsächlich gegen jede Krankheit eine Tablette. Doch heute ist nicht so wichtig dein medizinisches Wissen, sondern dein Geburstag, wir wollen dich nämlich nicht missen. Alles Gute!
am 15/08/2014 von Perle |
0
0
0
Liebe ___! Die Patienten klagen über dies und das und du sagst immer "Ich weiß da was." Du bist charmant, schlau und eine ganz nette, weißt tatsächlich gegen jede Krankheit eine Tablette. Doch heute ist nicht so wichtig dein medizinisches Wissen, sondern dein Geburstag, wir wollen dich nämlich nicht missen. Alles Gute!
am 12/09/2014 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...586vor »

Zuletzt betrachtet: