Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Irgendwo steht es geschrieben,den Cousin, das Geburtstagskind soll man lieben.
am 08/10/2016 von Lucas |
0
0
0
Ein Luftballon schwebt über den Wolken, und auf diesem Ballon steht geschrieben, dass wir dir alle ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
am 10/12/2020 von Digger |
0
0
0
Glück ist, was du gerade machst,wenn du am Namenstag glücklich lachst, Du bist nicht namenlos geblieben, bist geheiligt, so steht es geschrieben.
am 20/04/2022 von Meike |
0
0
0
Konfetti und Luftballons soll es heute für dich regnen. Die Sonne soll nur für dich scheinen. Geschenke sollen dich heute erreichen und erfreuen. Ich wünsche dir, lieber Cousin, einen wundervollen Geburtstag.
am 26/04/2021 von Lena |
0
0
0
Ich sende dir viele Grüße zu deinem Wiegenfeste. Bleibe einfach so, wie wir dich kennen und lieben. Mutig, offen, herzlich und liebenswert. Liebste Grüße Dein Cousin XY
am 26/04/2021 von Digger |
0
1
0
Weil Du heut Geburtstag hast, geb ich Dir der Wünsche drei, Was Du Dir wünschst steht Dir ganz frei. Sie soll´n Dich glücklich machen, soll´n Dich bringen zum Lachen. So bleibt Du stets froh und munter, Auch wenn es geht bergauf bergrunter.
am 04/06/2016 von Meike |
0
0
0
Ich hoffe dir gefällt dein neues Alter. Es scheint dich zu lieben, denn es steht dir sehr gut.
am 28/07/2022 von Elena |
0
0
0
Ein Berg voller Geschenke steht schon bereit – jetzt fehlt nur noch das Geburtstagskind!
am 31/03/2017 von BigTom |
0
3
0
Geburtstagskind: Sei heut` begrüßt dein Tag, der wird von uns versüßt mit Mamas Torte und Geschenken wir alle wollen dir gedenken. Wir wünschen dir Erfolg und Glück schau nur nach vorn und nie zurück! Schnell vergangen ist die Zeit. Siebzehn Jahr, heut ist`s soweit! Nütze es - dein junges Leben, Glück und Freude soll es geben! Und an allen schlechten Tagen kannst du uns um Rat befragen Wir sind immer für dich da Lieben dich - et cetera !
am 09/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Ich konnte mir nicht aussuchen, wer mein Cousin wird, aber ich konnte mir aussuchen, dass Du lieber Cousin mein bester Freund wirst. Alles Liebe.
am 08/10/2016 von Luise |
0
« zurück1...2345678...77vor »

Zuletzt betrachtet: