Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Is it sad to become 60? No, it is just a phase.
Ist es traurig, wenn jemand 60 wird? Nein, das ist doch nur eine Phase.
am 26/12/2014 von MissX |
0
0
0
Solltest du im Leben eine schwierige Phase haben, denke daran, wenn du beim Joggen keine Luft mehr bekommst, heißt es, dass du bereits viel hinter dir hast.
am 21/11/2017 von Elena |
0
0
0
Heute bin ich siebzehn Jahre. Nicht mehr jünger und noch nicht älter. Was für eine wunderbare Phase dazwischen. Lasst sie uns gemeinsam genießen und darauf anstoßen.
am 06/02/2019 von MiaMio |
0
0
0
Alles erdenklich Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Scheue dich nicht davor in der Phase der Schwangerschaft Luftschlösser zu bauen, denn schon bald, mit der Geburt eures kleinen Wunders, wirst du feststellen, dass Träume und Visionen tatsächlich wahr werden können und Hoffnung, Zuversicht und Optimismus die Basis für die Verwirklichung deiner Visionen ebnen. Lasse dich feiern und freue dich auf ein neues Lebensjahr voller Veränderungen.
am 22/01/2020 von SofieA |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: