Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Jag önskar er allt gott. Trevligt att du finns!
Ich wünsche Dir nur das Beste. Schön, dass es Dich gibt!
am 10/10/2014 von Sista |
0
4
0
Önskar er all lycka på din speciella dag.
An Deinem besonderen Tag wünsche ich Dir ganz viel Spaß.
am 10/10/2014 von MissX |
0
4
0
Jag önskar dig all lycka på din speciella dag.
Alles Gute zu Deinem Ehrentag.
am 10/10/2014 von MiaMio |
0
24
6
Jag önskar dig all lycka på din speciella dag. Ha en underbar födelsedag!
Alles Glück der Welt wünsche ich Dir an diesem Tag. Genieße Deinen Geburtstag!
am 10/10/2014 von MiaMio |
0
0
0
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott und in ihm 1. Johannes 4,16 In diesem Sinne alles Liebe zum Geburtstag!
am 08/08/2017 von Elise |
0
0
0
Tomislav Maric hatte Recht - im Fußball ist man entweder Gott oder Bratwurst. Und du bist mein Gott! Alles Gute zum Geburtstag!
am 23/12/2016 von Meike |
0
0
0
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4:16) Möge Gottes Liebe dich immer begleiten. Happy Birthday! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass du immer Gottes Führung und Schutz spüren darfst. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Lucas |
0
0
0
Dein Name ist ein Versprechen an Gott, immer auf rechtem Weg zu gehen. Dein Name ist ein Versprechen von Gott, dass er immer auf Dich aufpasst. Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Namenstag.
am 20/04/2022 von Marius |
0
0
0
Herr unser Gott, du bist der Schöpfer des Himmels und der Liebe. Ohne dich, könnte ich diese Liebe, die ich für meinen großen Schatz spüre, nicht in dieser Form erfahren. Lieber Gott, ich möchte dir danken, dass du mir eine solche Liebe zuteil werden lässt. Ich freue mich darüber, dass wir gemeinsam den Tag des Wiegenfestes verbringen.
am 03/04/2020 von Perle |
0
0
0
Wenn ich Gott wäre, würde ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe, Du würdest es nicht nur hören, Du würdest es nicht nur sehen, Du würdest es nicht nur riechen, Du würdest es nicht nur schmecken, Du würdest es nicht nur fühlen, Du würdest es wissen, denn die Wahrheit ist: Du weißt schon seit ewigen Zeiten, dass Gott Dich bis in alle Ewigkeiten Tag für Tag mit Geschenken verwöhnt. Nimm sie freudig an und öffne sie dankbaren Herzens.
am 11/05/2020 von Digger |
0
« zurück123456789vor »

Zuletzt betrachtet: