Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jage dem Glück nicht nach als wäre es ein Schmetterling, bleibe ruhig, dann kann es sich - wie ein Schmetterling - auf Deine Schultern setzen.
am 03/04/2019 von Luise |
0
7
1
Das Glück kann man nicht zwingen! Es passiert so vieles in einem Menschenleben, das man nicht beeinflussen kann. Verzweifle nicht daran! Gehe weiter und weiter! An das Glück musst Du glauben, dann kommt es zu Dir!
am 28/04/2017 von Jan |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
0
0
Wenn mein Lieblingsmensch Geburtstag hat, dann kann das ruhig die ganze Welt wissen! Ich feiere dich bis zum Himmel und wieder zurück! Du bist mein ganzes Freundschaftsglück!
am 20/07/2020 von BigTom |
0
0
0
Was für ein Glück, dass Deine Eltern heute vor X Jahren beschlossen haben, Dich in die Welt zu setzen!
am 29/08/2018 von Meike |
0
0
0
Wenn dein Schiff die Anker lichtet, sticht es mit dir in See. Zurück in der Heimat bleiben deine Liebsten, die kannst du nur selten sehn. Zum Geburtstag ganz viel Glück, wir warten sehnsüchtig, bis du bist zurück. Dann wollen wir feiern, wir holen es nach, komm heil nach Hause wir warten schon.
am 23/02/2015 von Luise |
0
0
0
Die Farben des Lebens verblassen nur dann Wenn man im Herzen nicht glücklich sein kann Drum wünschen wir Dir das größte Glück auf Erden Und das auf ewig Deine Farben leuchten werden
am 29/08/2017 von SofieA |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Herzliche Gratulation zu deinem Wiegenfest! Es ist kaum zu glauben, dass du schon wieder älter geworden bist. Deinem Aussehen nach kann das eigentlich nicht stimmen! Bleibe so wie du bist und lebe dein weiteres Leben bei allerbester Gesundheit.
am 05/01/2022 von Lucas |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
0
0
„Schon vierzig“, dachte er sich, „dann wird es langsam Zeit, sich nach einer Zwanzigjährigen umzuschauen“.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...404vor »

Zuletzt betrachtet: