Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Jahr für Jahr bist Du an meiner Seite mein lieber Papa! Heute ist der Tag einmal Danke zu sagen! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 10/02/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Danke, dass du mein Freund bist. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, wenn ich dich brauche. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/10/2021 von Paul |
0
0
1
Du bist mein lieber, lieber Papa! Da kann ich nur sagen: „Hurra!“ Wir feiern heute Geburtstag und jetzt sag ich Dir, wie sehr ich Dich mag!
am 10/02/2017 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Du bist die Liebe meines Lebens und ich bin so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Lass uns heute Nacht die Sterne zum Leuchten bringen und an deinem Ehrentag so richtig feiern!
am 13/02/2024 von Leon |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen, auch bei uns mein lieber Freund, deshalb können wir dir heute sagen, die Backstube bleibt zu und du genießt die Party mit deinen Freunden, denn den Ehrentag kann man nur einmal feiern im Jahr. Und genau das ist eine besondere Herausforderung für dich, da du sonst immer alle anderen Menschen glücklich machst. An diesem Tag jedoch machen nur wir dich glücklich.
am 08/10/2022 von MissX |
0
0
0
Geburtstag hat man ein Mal im Jahr. Daher wünsche ich dir heute alles, alles Gute! Ich drücke dich feste und sage dir gleich, dass ich froh bin, dass ich dich habe. Du bist der Mensch, der mein Leben lebenswerter macht. Dafür möchte ich an deinem heutigen Geburtstag Danke sagen!
am 29/11/2018 von Meike |
0
0
0
Danke, dass ich immer zu Dir empor blicken kann lieber Papa. Auch ich möchte einmal so groß werden, wie Du bist.
am 21/03/2021 von JaneDeArc |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag, denn meine wunderschöne Ehefrau wird ein Jahr älter. Ich bin so glücklich, dass ich dich an meiner Seite habe.
am 19/12/2023 von Perle |
0
« zurück1...2345678...697vor »

Zuletzt betrachtet: