Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jahr für Jahr die gleiche Frage, was schenke ich dem Uropa. Das, was ich zusammentrage, hat er ähnlich längst schon da. Ein Wunsch ist ihm doch geblieben davon geb ich gern ein Stück, Zeit, verbracht mit seinen Lieben, die bekommt er heut' zurück.
am 07/11/2014 von Coolio |
0
0
0
Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei. Wo ist die Zeit geblieben? Halt sie mit uns ein Stück an diesem Abend an.
am 14/07/2015 von Sam |
0
0
0
Hipp Hipp Hurra Geburtstagskind, wie doch die Zeit vergeht, so geschwind. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Was hast du nur mit der Zeit angefangen. Gelacht, gelebt, geliebt und noch viel mehr das ist doch gar nicht mal so schwer. Und heut da beginnt ein weiteres Leben wo du kannst auf den Wolken und darüber schweben.
am 08/09/2015 von Paul |
0
3
0
Geburtstagskind: Sei heut` begrüßt dein Tag, der wird von uns versüßt mit Mamas Torte und Geschenken wir alle wollen dir gedenken. Wir wünschen dir Erfolg und Glück schau nur nach vorn und nie zurück! Schnell vergangen ist die Zeit. Siebzehn Jahr, heut ist`s soweit! Nütze es - dein junges Leben, Glück und Freude soll es geben! Und an allen schlechten Tagen kannst du uns um Rat befragen Wir sind immer für dich da Lieben dich - et cetera !
am 09/01/2018 von SofieA |
0
23
7
Oh wo ist die Zeit geblieben, schnell ging sie um Jahr für Jahr. Heute zählst Du 60 Lenze und bist noch immer wunderbar.
am 16/05/2013 von Max |
0
2
5
Weil Opa heut´ Geburtstag hat, starten wir ´ne Kuchenschlacht. Doch vorher wünschen wir viel Glück und denken an schöne Jahr´ zurück.
am 04/09/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Bunte Luftballons fliegen heut für dich am Horizont, so manches Jahr hast du schon gelebt gekonnt. Daher wünschen wir fürs kommende Jahr weiterhin nur das Beste, das ist doch klar!
am 28/06/2016 von JaneDeArc |
0
90
41
Letztes Jahr, da warst du jung, Sprangst und liefst herum, gesund Dieses Jahr – das gleiche Spiel Nur die Zahl klingt jetzt nach viel Doch was sagt uns diese Zahl? Ist das Leben eine Qual? Nein! Die Zahl spielt keine Rolle, Denn du hast ja die Kontrolle! Bleib gesund, aktiv und höflich, Mach unmögliches jetzt möglich! Lasst die Korken laut erschallen Denn so lieben wir dich alle Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sista |
0
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...303vor »

Zuletzt betrachtet: