Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jahr um Jahr bist Du am Laufen! Das macht Dich glücklich! Wir wünschen Dir von Herzen, viel Gesundheit und Ausdauer im neuen Lebensjahr!
am 08/01/2020 von Elena |
0
0
0
Die Menschen setzen die Hoffnung auf dich als Ärztin, denn groß ist die Verantwortung, die du trägst. Deshalb wünschen wir dir zum Geburtstag viel Kraft in deinem neuen Lebensjahr, und das Jahr für Jahr!
am 11/05/2022 von Max |
0
0
0
Viel buntes Herbstlaub hab ich Dir ins Geschenk gepackt, es Dich im neuen Lebensjahr gesund und glücklich macht!
am 27/06/2018 von Meike |
0
0
0
Von ganzen Herzen wünschen wir, einen besonders schönen Geburtstag Dir. Der Tag soll für Dich was ganz Besonderes sein, an diesem Augusttag bist Du das Jubelkind ganz allein. Wir gratulieren Dir und möchten Dir sagen, wir wünschen ein neues Lebensjahr in dem es nichts gibt zu klagen, dazu gehören natürlich Gesundheit und viel Glück und Harmonie, dann wird´s ein tolles Jahr, so schön wie noch nie.
am 15/05/2018 von Lena |
0
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
81 Jahr und kein graues Haar! Das ist schon eine Feier wert! Glückwunsch und viel Gesundheit und Frische auch im neuen Lebensjahr!
am 11/12/2019 von Sam |
0
0
2
20 Jahre sind nun rum, mein lieber Sonnenschein, wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und viel Gesundheit. Werde glücklich und zufrieden, genieße weiterhin die Lust am Leben und bleib so einzigartig wie wir dich kennen. Wir lieben dich von ganzem Herzen und sind immer für dich da. Mama und Papa
am 11/05/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
1
0
80 Jahr erfülltes Leben, 80 Jahr Dir von Gott gegeben, 80 Jahre schaffen, streben 80 Jahr reiches Erleben. 80 mal Schnee und Stille Nacht 80 mal Ernte und herbstliche Pracht. 80 Jahre ging es sowohl tief wie auch hoch, 80 Jahre – und schön waren sie doch. 80 Jahre glücklich geschafft und für die kommenden Jahre wünschen wir Kraft. Zufrieden und glücklich mögen sie sein, harmonisch und mit viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
1
0
Du bist der beste Sprinter, den ich kenne! Und ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr einen Geist des Marathons. Mit Ausdauer zum Ziel!
am 08/01/2020 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...533vor »

Zuletzt betrachtet: